• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Wie wärs mit

Cervelo S1
Ultegra

3t parts
concor

und meine ksyrium equipe und aksiums auf shimano umrüsten

Ich wünschte, ich hätte dieses Durchhaltevermögen. 8 Stunden am Stück ist extrem hart. Respekt.

Wie auch immer. Der tolle Lehrer hat kurz vor der Klausur entschieden, doch noch etwas dazu zu nehmen. Entweder, ich bemühe mich in die Nacht rein, oder gehe schlafen und stehe früher wieder auf:rolleyes:

Glaube, egal wie hart das Schüler/Studentenleben ist, es ist immer noch besser, als ein stressiger Fulltimejob.

Bin um 10.00 uhr vom Radfahren heimgekommen

116km
4,25h Fahrzeit
26,35km/h schnitt

bin halt noch n kurzes stück am see entlang gerollt;):)

gute Nacht allerseits

Leute ihr glaubt es nicht, aber mein aktueller Tagesablauf tendiert alamierend auf Hartz4-Niveau :D Jetzt wo ich mit der Schule fertig bin, wird um 03:00 noch NBA Playoffs geguckt und am nächsten Tag um 11-12 Uhr aufgestanden :D Danach heißt es dann Radfahren und Freiheit genießen :D
Ab 01 Juni hab' ich zwar nen übelsten Chiller-Job auf 400€ Basis, aber bei 13h pro Woche wird sich da der Tagesablauf nicht stark ändern :D

hab mir gerade mein neues handy gekauft...für 450€...damit ist mein gehaöt für diesem monat futsch...aber ich hab ja noch 200€ trinkgeld....

Nach 8h-Lernmarathon in der Crona-Bib grad nach Hause gekommen...HUNGER! Werd wohl erstmal was essen und mich danach nochmal an die Purin/Pyrimidin-superbasen dran ^^ Yiha

Kannst du so berichte in Zukuft lassen. Du tritts meine Motivation zu lernen um später studieren zu können mit füßen

Nein spaß ich geh jetzt einfachmal davon aus das Informatik einfacher ist als Medizin. wehe jemand wiederspricht mir ;)

Kannst du so berichte in Zukuft lassen. Du tritts meine Motivation zu lernen um später studieren zu können mit füßen

Nein spaß ich geh jetzt einfachmal davon aus das Informatik einfacher ist als Medizin. wehe jemand wiederspricht mir ;)

Wenn du Top-Noten in Mathe, Physik und Elektrotechnik hast, dann hast du möglicherweise Überlebenschanchen :D

Dan siehts ja ganz gut aus. 3mal sehr gut. Noch! Mal sehen wies in der 12 und 13 aussieht.

Diesen Satz wirst du später noch heftig dementieren, jemals geschrieben zu haben, wenn du studierst. Und wie. Zur Hölle aber auch :o

Das kommt ganz darauf an, was ich später studieren werde. Habe übrigens diese Woche vier Klausuren, wovon drei geschafft sind. Gestern die ganze Nacht durchgelernt, nur um heute zu erfahren, dass alles Anspruchsvolle gerade nicht dran genommen wurde

Aber ich weiß schon, was du meinst, ehrlich. Eine Cousine studiert an Harvard und schnappt trotz beneidenswerter Intelligenz gelegentlich nach etwas Luft...

Aber was soll's, immer optimistisch bleiben, um zu überleben.

Übrigens, falls du selber etwas Luft haben solltest, so hätte ich gerne einen kleine Kostprobe von deiner Fundusquelle, nachdem die Klausurenflut abgeklungen ist und ich mich Adobe CS5, RR, Gewichten, Futter... usw. (:p) widmen darf.

Ein wenig beneiden tue ich Studenten aber schon. Immerhin haben diese etwas gefunden, was sie potenziell interessiert und haben ein Ziel, ein Licht in der Dunkelheit.

Ich habe heute mal wieder ein Rad ersteigert um es für teures Geld zu verkaufen- Ich bin absolut pleite. Die letzten Ferientage und die bisherigen Frei-Tage aufgrund der mündl. Prüfungen haben mich eine Menge Holz gekostet. Kino und Kneipe geht verdammt ins Geld

Zurück