AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5
Ja ich weiß das ich ziemlich dumm, aber der ultegra/105 mix wird zu teuer
Ja ich weiß das ich ziemlich dumm, aber der ultegra/105 mix wird zu teuer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach 8h-Lernmarathon in der Crona-Bib grad nach Hause gekommen...HUNGER! Werd wohl erstmal was essen und mich danach nochmal an die Purin/Pyrimidin-superbasen dran ^^ Yiha
Glaube, egal wie hart das Schüler/Studentenleben ist, es ist immer noch besser, als ein stressiger Fulltimejob.
FREAK :spinner:
Nach 8h-Lernmarathon in der Crona-Bib grad nach Hause gekommen...HUNGER! Werd wohl erstmal was essen und mich danach nochmal an die Purin/Pyrimidin-superbasen dran ^^ Yiha
Kannst du so berichte in Zukuft lassen. Du tritts meine Motivation zu lernen um später studieren zu können mit füßen
Nein spaß ich geh jetzt einfachmal davon aus das Informatik einfacher ist als Medizin. wehe jemand wiederspricht mir![]()
Diesen Satz wirst du später noch heftig dementieren, jemals geschrieben zu haben, wenn du studierst. Und wie. Zur Hölle aber auch![]()