• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Was denkst du, was ich gerade gucke :D Den 76ers fehlt ganz klar ein bulliger Center, der das Glas sauber hält und die ganzen Nahdistanzwürfe blockt. Jemand wie Love, Howard oder Oden.
Ist ja schlimm wie viele Off-Rebounds die kassieren ...

Ähmm, ich lasse es nur nebenbei flimmern und schreibe nebenbei Mails. Vor einigen Jahren hätte ich das aber nicht getan und dir sicher zugestimmt. Da konnte ich quasi auch ad hoc die starting fives aller teams benennen. Das war zu Zeiten in denen Jordan sein zweites Triple geholt hat. Lang ist's her - da war ich auch selbst noch aktiver Spieler und Schiri...

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ja, diese Spiele, und auch dieses, habe ich damals nachts live verfolgt. Kamen im DSF. Danach ging's direkt zum Schulbus :D

Jetzt läuft schon das nächste Spiel. Aber mir reicht's - ich bin 'raus. Ist zwar erst kurz vor 22.00 Uhr hier, aber Dusche und Bett sind zu verlockend.

Gute Nacht.

ne,ich wollte die gestern noch schreiben...habs aber nicht geschafft....und jetzt muss ich direkt zur arbeit und hab wieder keine zeit.ich machs heute abend.versprochen

Gott, warum stürzen sich alle auf die PCs im Medizinsaal und schauen sich ne Hochzeit an, die viel zu weit weg ist und von Personen, die man nicht einmal im Leben selbst getroffen hat?

Ich versteh's nicht. Erklärung?

Gott, warum stürzen sich alle auf die PCs im Medizinsaal und schauen sich ne Hochzeit an, die viel zu weit weg ist und von Personen, die man nicht einmal im Leben selbst getroffen hat?

Ich versteh's nicht. Erklärung?

Pure durschnittliche Dummheit des niederen Fußvolks.

Is irwer hier im Forum im Fernsehen wenn er heiratet? Interessierts wen außer Freunden ?

NEIN!

Also geht mir sowas am *rsch vorbei.

Deshalb check ich das ja auch nicht...vor allen Dingen die Mädels unterhalten sich über den Schnitt vom Kleid und was weiß ich. Ich kann echt nur sagen: in sowas kann man ja nicht mal joggen gehn geschweige denn Rad fahren oder als Nachthemd benutzen. Komplett sinnlos :D

außer bei rückenwind könnt so ein kleid aufem rad was bringen aber wann hat man schonam rückenwind mit 60 kmh alles drunter kann man aj auch so porblem los über 200 km fahren ;)

Deshalb check ich das ja auch nicht...vor allen Dingen die Mädels unterhalten sich über den Schnitt vom Kleid und was weiß ich. Ich kann echt nur sagen: in sowas kann man ja nicht mal joggen gehn geschweige denn Rad fahren oder als Nachthemd benutzen. Komplett sinnlos :D

Bei dir ist halt das Hirn masculiner eingestellt. Erinnert mich an meine Mathelehrerin... bei der merkt man auhc am Körper, dass die Naturwissenschaftlich begabt ist und rückwärts einparken kann, sprich ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen hat.

wobei ich jetzt nicht sagen will dass sie ein Mannsweib ist, nurweil sie sich die Arme nicht rasiert... im Gegenteil, sie hat leider schon nen Freund und ich somit überhauptkeine Chance auf ne gute Note :( :D

mfG
jay

Zurück