• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

N'Abend
Heute warens wieder nur die 42km zur Arbeit morgen vermutlich Ruhetag und dann am Samstag wieder richtig trainieren wenn das wetter einigermaßen mitspielt;):)

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ne, Zentralionen gibts doch in Form von Metallionen, die dann koordinative Bindungen zu anderen ausbilden, z.B. Wasserstoff. Wie beim Häm vom Hämoglobin, was Eisen in der Mitte hat. Eifel und Chris sind Eisen und wir die quirligen Wasserstoffs außenrum :p

11km Laufen in der Schwüle - hammerhart ^^

Ist es nicht irgendwie krank, dass es irgendwas schon ein bisschen legaler macht, wenn man's im Facebook als Statement angibt?

Und ist's nicht krank, dass man gefragt wird, ob man nicht zu ner Beziehung steht, nur weil man den Namen vom Freund oder überhaupt 'Beziehung' nicht im Facebook angibt?! Ich find's schon...

Tja Caro das ist FACEBOOK

Da posten Leute auch wenn sie nur kurz kacken gehen oder sonstwas das is Schrecklich sowas zum Fotos zeigen usw. is das ne feine Sache aber ich muss net reinschreiben ob ich in einer Beziehung bin oder sonstiger Schwachsinn.

Dazu kommt das du den Eifel vorhin verletzt hast indem du ihm Unterstellt hast das er nur im Internet lebt, was ich z.B 100%tig verneinen kann.

Schreib ihm am besten eine PN ;)

He ihr! Stellt euch vor, ich würd jetzt mit erhobenem Zeigefinger rumwedeln, ja? :p

@Emil: du jetzt auch, oder wie? Ich glaub, ich muss mir mal weibliche Unterstützung holen, wird bloß sauschwer...

@JoJo jetzt bekommst du etwas in den falschen Hals:p hab nur aufgrund von kings kommentaren zum bild geschrieben die Bilder währen schön nicht mehr und nicht weniger

Aber gegen die weibliche unterstützung hätte ich trotzdem nichts einzuwenden

Zurück