• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Hab zwar mega Schiss bei dem Wind, aber jetzt wo ich Stunden für Schaltung und Sitzposition verbracht habe, muss weiter trainiert werden. Sonntag erstes Rennen

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

ich sag ja, SRAM RIval für 10 euro^^

So, morgen versuche ich mich doch tatsächlich mal wieder an einer Madame...

wobei das Vorgehen bei meiner Partnerwahl wirklich... nunja...

nennen wir es Wurzel aus 2, also sowas von irrational....:D

(Und spätestens wenn sie das rennrad im oder nebr dem Bett sieht, merkt man(n) ob sie die richtige ist)

ja, Risse sind übel.. was hasten angestellt, du bergflo du?

Das da noch kein Kommentar von Christoph kam.... :confused:
Woher du den netten Spruch wohl hast?:rolleyes:

so,
gee und grünschnabel,die trikots sind quasi sind fertig zum bestellen.bekomm ich euer ok?

ok

nabend!
kennt einer nen hersteller von m17 schrauben?

Drehmaschine, Gewindedrehmeißel (schneideisen wir schwierig) und ein Stück Titan oder Alu:p
wird doch irgendjemand die möglichkeit haben in deiner Bekanntschaft:D

bist du dir eigentlich sicher das es kein zollgewinde ist weil m17 ist wirklich selten wie haste das den gemessen

Was fahrt ihr eigentlich für ne Überhöhung. Bin etwas geschockt, dass ich die ganze Zeit knappe 17cm hatte. Da sind die ständigen Rückenschmerzen im unteren Bereich wohl die logische Schlussfolgerung. Habs mal verkürzt und werd' morgen weiter testen und die Rückenübungen weitermachen, ansonsten wird das Sonntag ein Reinfall.

Was habt ihr für einen Abstand von Mitte Oberkante bis Sattelspitze? Und bei welcher Körpergröße, Innenbeinlänge?

@king was für welche sollens den sein Zylinderkopf Linsen Senk .....-_Schrauben
und welche Länge wie lange der Schaft ohne Gewinde

Was fahrt ihr eigentlich für ne Überhöhung. Bin etwas geschockt, dass ich die ganze Zeit knappe 17cm hatte. Da sind die ständigen Rückenschmerzen im unteren Bereich wohl die logische Schlussfolgerung. Habs mal verkürzt und werd' morgen weiter testen und die Rückenübungen weitermachen, ansonsten wird das Sonntag ein Reinfall.

Was habt ihr für einen Abstand von Mitte Oberkante bis Sattelspitze? Und bei welcher Körpergröße, Innenbeinlänge?

Etwa 5 cm. Also nicht so viel. Mit dem Stevens SLC 56 (bin 179cm groß) sitze ich aber auch recht gestreckt, sprich mir würde eine RH54 besser passen...

Spacer habe ich immer dran. Der Vorbau wandert im Laufe der Saison dann immer etwas weiter runter...

In Osnabrück "Rund in Schinkel" . Etwas humaner - passend zum Einstieg :P In den nächsten Wochen werd ich das Training aber nochmals intensivieren. Hab ja jetzt genug Zeit.

werd ich auchz machen danach gehts am 1. Mai nach Neuss...... dazwischen noch RuK

ok kurze frage:

Kennt jemand ein rahmen mit scheibenbremsenaufnahmen in größe 60 der so nem rennrad ähnelt für 300 oder so

dann würd ich da noch biste komponenten dranbasteln natürlich nichts ans hinterrad und vorderrad und ab gehts mit nem fixie mit scheibenbremsen

geht aber auch singlespeed ist sogar besser

Ich hätt noch en stahlrahmen mit vertikalem Ausfallende rumstehen. Allerding keine Scheibenbremsen und auch nur in größe 56 mit sehr kurzem oberrohr. Dafür deutlich billiger.

Zurück