• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Naja, PH, wenigstens ists nu ein Riss im Rad und nicht im Schädel... ist dein Rad jetzt quasi ein Fall für den Müllhaufen, ums kurz zu machen?

@King: keinerlei Ahnung, tschuldige

nö nur das hinterrad... ersatzlaufradsatz drauf und weiter.

die anderen meinten das auch aber mit den knien dann wär für immer im arsch

den hab ich schon...kann gerne beim training helfen. wenn die nicht in gold ist,ists auch nicht schlimm.kann die ja eloxieren lassen.
aber sie muss aus alu oder titan sein.kein stahl schrott von fsa

gute nacht süße

Einen Sixpack haben alle, nur ist dieser bei den meisten begraben. :p
Dank genügend Sport und etwas Krafttraining ist dies auch bei mir nicht der Fall.... wäre ich nur nicht

Futtersüchtig/QUOTE] ... das wäre dann so viel einfacher...

Bei den meisten artet der Versuch, den Triacylglycerinen den Kampf anzusagen, in einer J*J*D*ä*... höhö. Schuldige, bin gerade gut gelaunt weil satt.:o

@King
http://www.bikehardest.net/j15/1-Titanteile/20-gold/Zeige-alle-Produkte.html

eine M17 Gold/Titan findest du aber so schnell auch wieder nicht.

den shop kenn ich.hab an viele shops heute noch email geschrieben.es ist echt unfassbar das es für m17 schrauben keine hersteller gibt.....das ist zum kotzen. evtl montier ich doch wieder meine pulsion....die muss ich vorher aber noch entlacken. kennst sich einer damit aus?

ich gucke nachher mal im Keller, ich bin mir fast sicher, dass mein Dad ne Packung hat. Silber aber. Die mal ich dir golden an und du schickst mir dann bitte ein Sixpack "Voll Damm" nach Kassel!xD

Manchmal ist's echt witzig. Frau darf Bauchmuskeln haben, aber wehe wenn Sixpackansatz, das ist dann ääääääh :D
Und wo diskutiert man sowas?! In ner Biochemievorlesung über Immunologie für Mediziner :D
Yeah, ich liebe Uni!

Zurück