• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ne, 171cm
Fahr aber immer so 54-56 Rahmen, zeitweise auch mal nen 60er. Geht alles, muss man nur gut einstellen.

Ich such ein Rad für die Unistadt (zum Training, nicht zum zur-Uni-Gondeln), meins zuhause is mir bisschen zu teuer auf Dauer.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

ne, die trainieren :D Ahso, und Frischluft tut dem Taint gut ;) oder willst du vlt eine, die nur Rad im Studio fährt und draußen beim ersten Bordstein umkippt, weil ihr die Reifen zu schmal sind? Geh draußen spie...äh suchen ^^

Ich war gemein zu dir?! Da musst was verwechselt haben. Ich hab die Wahrheit gesagt und nichts verschönt, und dann wird man dafür schon wieder so zur Rechenschaft gezogen :heul: wie mans auch macht :feier: let's party. Die Sonne scheint morgen wieder :D:cool::rolleyes:

ich war es dir gestern nicht wert das du das ladekabel für den laptop suche wolltest.......deshalb!

ich hätte den rahmen von meinem vater abzugeben....

der weiss nicht davon.der weiss ja auch nicht das sein neuer rahmen oben aufem speicher liegt....:D

bilder gibts bei mir im album. ist der weise rahmen.

der weiss nicht davon.der weiss ja auch nicht das sein neuer rahmen oben aufem speicher liegt....:D

bilder gibts bei mir im album. ist der weise rahmen.

:eek:Aber ich habs schon richtig verstanden, dass du mir den angeboten hast, oder? Hab ich dann später vlt nen wütenden Eifeldad am Hals? :eek:

den darfst du haben! ich muss in der zeit nur ne neue gabel finden damit ich das rad sofort fertig umbauen kann....wenn nicht hab ich ein problem.du hast nicht zufällig eine,oder?

Hey, ich werd Arzt! Ich mach mir immer Sorgen um Leute, und um Leute, die ich mag, noch mehr, also...sach ich mal nix weiter :o

aha...also ist deine sorge nur beruflich und oberflächlich....

gibs doch zu:du empfeindest nicht für mich!im gegenteil.du bistsogar froh wenn du mich nicht sehen oder mit mir reden musst

Gelesen, Sirrrrrr :)

Plus zurückgeschrieben.

Ich kriech so langsam ins Reich der Träume rüber, falls du nochmal antwortest und ich nicht mehr da bin, kriegst morgen die Antwort!
Heute übrigens 74km mit nem 28,4er Schnitt...

Also an den pedalen hätt ich interresse was willst für die also die Ultegra?

Zurück