• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

äh,ja.3 paar. muss mal gucken welche davon noch am besten sind. die sind aber nicht teuer.die kosten 10€ wenn du die nachkaufen würdest

nah ihr süßen! :D

bin auch mal wieder da war in einem kleinen lernloch

und direkt mal ne frage

kennt jemand ein gutes singlespeed mit bremse ab rahmenhöhe 61 unter 500euro? so zum normalen hin und herfahren

Boah, alta 15 euro ist echt geschenkt. brauch nur neue, weil meine pedale runter sind.Bei mir ist das Alu schon breitgelatscht. Wenn Harley die Ultegra nimmt, was willst du dann für die 105er?

Mmmmh...und der Chaos auch mal wieder!!! :D Ich bin heut Abend eher mal ne zeitlang kontinuierlich da, muss mit Eifel noch bisschen quatschen ^^ grad schau ich nur hin und wieder mal rein und lern nebenher. Was Wichtiges?

Schwalbe sei besser, anscheinend. Hab mir den auch schon angeguckt, als ich Zweifel an meinem andern Continental hatte derletzt (obwohl der shcon so ewig hält, dass mein Bike Maxx jedesmal perplex ist, weil ich nur schläuche kauf^^)...zumindest die meinen, dass man eher Schwalbe draufziehen sollte statt irgendeinen Continental. Ich bin aber zufrieden mit meinem.

N' Abend

Heute hatte ich Abschlussprüfung Teil 1 (Theorie) morgen praktisch

@EK ne gabel habe ich ist dir warscheinlich zu schwer und zu alt :D
ist die Viner mit 1 1/8''

Nabend,

also,die Bilder vom Rahmen sind gemacht. Muss jetzt nich die Laufräder und die Pedale fotografieren.Dauert aber noch ne Minute.Bin vorher noch was essen.

Zum Conti: Der taugt nix,finde ich.

Die 105er kannst du für 10€ haben.

Hast du ein Mike,jojo? Das würde schneller gehen das zu klären als 10.00 PNs zu schreiben

Warum taugt der nichts? Ist nicht für mich, sondern fürn Kumpel.
Schwalbe macht genauso viel Scheiße wie Conti.
Dann warte ich noch, ob Harley die Ultegra nimmt :)

Vittoria Diamante Pro. Griffig auf trockener Ebene, sch.... meine schlechter Schlupf bei Nässe.

Nieselregen, eine engere Kurve, leichte Bremse und rutsch..

Kennt Ihr da eine bessere Alternative? Etwas sehr griffiges, leichtes wäre schön. Etwas mehr kosten darf es meinetwegen dann auch..

Die Keo Carbon würde ich sofort nehmen, wenn ich nicht schon eine neue Flak Jacket mir geholt hätte. Meine Time ist so langsam fertig....

Zurück