• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Schei** man jetzt werde ich zum Feuerwehrman ernannt ich im Anzug das ist wie Eifel ohne Rennrad das geht nicht :crying: sogar mit Hut :D

in 15 Stunden schreibe ich die erste Abi Klausur :D Hilfe

Erledigt. Hab' mal wieder über Kleist und Konsorten philosophiert wie der letzte Zaungast :D
Heut' abend wird nen chillgen gemacht und jetzt erstmal "neues von wixxer" geguckt :D Morgen früh gehts dann mal zum vereinstraining

Meine Schwester hat heute auch Abi geschrieben und sich ebenfalls für Kleist entschieden.

Nein, ich trinke nie zuviel ;) wenn ende ist dann ist ende und jetzt hab ich halt schon so früh aufgehört das ich noch Auto hätte fahren Können nicht dürfen :D

Das ihr da alle Zeit für habt
Tzz tzzz tzz
Bin froh wenn ich das mal schaffen würde aber bald habe ich ja Urlaub :)

Vorallem ist es jetzt auch noch um halb 8 hell :). da kann ich selbst mittwochs rennrad fahren,obwohl ich erst um 16 uhr schulschluss habe.

hier is eine von allen
aber mein Laptop hat gleich keinen saft mehr und ich hab keine Lust, das Kabel erst zu suchen...mach ich morgen :D

War heute laufen im Nieselregen, am Bodensee. Schee wars trotzdem. Gab Zwetschgenknödel danach XD Hat sich gelohnt. Definitiv.

Wie gehts dir? Was hat der Arzt gemeint?

Oje, mein Laptop meint: gute Nacht allseits....

Zurück