• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Auf gehts Robin Hood (das thema des Waagens) verabschiedet sich erstmal wünsche allen eine schöne Karnevals Saison
Gruß Matthias

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Der echt Karneval kommt aus meiner Region!

Ihr wisst garnt was Karneval is

joa ich, aber ich hau jetzt ab in die Heia. Mein Freund kommt morgen ^^ JUHU

Wenn ichs mal ganz leise schreiben darf: i mog koin carnevallll...aber allen, dies mögen, viel Spaß beim Rumalbern, Rumhüpfen und sich-die-Hälse-wund-schreien und die Hände verklatschen :D

Wenn ichs mal ganz leise schreiben darf: i mog koin carnevallll...aber allen, dies mögen, viel Spaß beim Rumalbern, Rumhüpfen und sich-die-Hälse-wund-schreien und die Hände verklatschen :D
Gestern war ich auf da Fasnet da war aber zu wenig los und heute hatte ich einfach kein bock mehr

heute seit langem wieder gearbeitet.und es war die hölle los.so viel zu tune.aber ich arbeite gerne über karneval um was anders frei zu haben.denn ich hasse karneval wie die pest.zudem muss ich ja auch geld verdienen.denn davon kann man nue genug haben.besonders ich.mir ist nicht wichtiger als geld.nicht mal liebe!und falls isech das ändert kann ich von meinem vielen geld liebe kaufen :D

Ich weiß nix davon das Eifel morgen zu dir kommt :rolleyes:

Ich habe net wirklich viel für Karneval übrig aber feiere trotzdem Karneval is TOLL :daumen:

Morgen der Anfang ist überstanden :D um 12:15 gehts wieder los

Bei mir um 13:00, allerdings Rennrad fahren und ich muss noch frühstücken,umziehen, Reifen ausziehen und zum Treffen in die nächste Stadt. Jetzt aber fix .. ;)

@Ek, wie schaffst du es zu arbeiten und dann auch noch zu jojo? :cookie:

heute seit langem wieder gearbeitet.und es war die hölle los.so viel zu tune.aber ich arbeite gerne über karneval um was anders frei zu haben.denn ich hasse karneval wie die pest.zudem muss ich ja auch geld verdienen.denn davon kann man nue genug haben.besonders ich.mir ist nicht wichtiger als geld.nicht mal liebe!und falls isech das ändert kann ich von meinem vielen geld liebe kaufen :D

:eek:
King, lieber Pfannkuchen essen statt kleine Pillen schlucken, dann gehts dir gleich wieder viiiiel besser :cookie:

What the hell, willst du die Carbonteile etwa auch wieder in Gold tauchen :eek: Uah...

Zurück