• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Weiß nciht wie ihr gestern in Skype noch weiterdiskutiert habt, aber ich glaube das FDP kommt weg.

A: Klingt politisch und schwul (that was ironic)
B: Wenn das hier im ganzen Forum verkauft werden soll, muss das eh weg.
C: Ich will nicht Pubertierend auf meinem Trikot stehen haben, und sei es nur als P.

bis nachher

So war schon fast beim 1. mal skypen fest ;)

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Also wie jetzt, weg oder hin, und wenn weg, was stattdessen? Racing AK Team? Oder was?

Fräd der Pubertierenden soll nicht draufstehen. Und so weit ich das sehe auch nichts stattdessen. Denn das Trikot sollen auch alle anderen tragen können ohne gleich uns zugeordnet zu werden.

Der großteil möchte aber auch von uns den schriftzug fdp nicht auf dem trikot

Heute auf neue maximale HF gekommen: 205 :D
Laktattoleranz weiterhin top, lediglich die Schwellenleistung muss bis zum Saisonbeginn aufpoliert werden.

und wie haste dann die Laktattoleranz bestimmt haste sowas etwa zuhause?

Habn nen Laktatmessgerät zuhause. Mach das allerdings höchstens einmal im Monat, weils relativ nervt sich immer in Finger oder Ohrläppchen zu stechen.
Hatte bei der letzten Messung im November an der iANS knapp 261 Watt

Die Saison beginnt in knapp zwei Monaten, dann wissen wir mehr.
Wetter wird besser, Intervalltraining intensiver ... wird schon werden :P

Mh, der Kragen bleibt blau auf Wunsch einiger, und man siehts ja auch fast nicht...das Creme weg, hör ich echt von vielen, also versuch ichs mit weiß...

Komisch, ich wurde angemeckert, weil ich FdP auch NICHT draufgemacht hab, und dann ists drauf...und jetzt wieder weg :D Ich machs wech ;) Ist mir recht. Stattdessen? Irgendwas muss da hin, sonst siehts sch... aus.

Zurück