• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Respect den Oberschenkelhalsknochen ist glaub ziemlich dick :D. Des erfordert schon einiges an können den zu brechen.

Was verstehst du unter Saison des dauert doch normalerweise kein halbes Jahr oder? Oder meinst du das die Rennsaison für dich gelaufen ist?
Wie gehts deinem Bike?

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Gefällt mir auch gut, aber wir sollten doch vllt. noch den link vom Forum drauf machen oder?
Also das was die Jojo heute an Farben abgeliefert hat mit dem Design an Schriften und so vom Ph15 dann haben wir glaub ich unser perfektes Trikot

Es ging darum das Rennradlogo von dieser Seite von blau in weiß/grau zu ändern, so dass konturen bleiben.

Ich möchte anmerken, das unter meinem Foto im Album schon Interesse angekündigt wurde. Das heißt mit etwas Werbung hier im Forum möchten evtl noch ein paar mehr ein flottes Trikot haben und wir würden deutlich günstiger davonkommen :)

@timberwolves
Wer fährt denn von euch diese Saison Lizenzrennen?

JA ich

Weiß wer zufällig, ob man die Carbonplatten an den enden einer TOPEAK Micro Rocket AL nachbestellen kann? meine ist mir letztens im dunkeln verschollen gegangen, nachdem sie mir aus 30cm hingefallen ist.
Gemerkt habe ich das dan daheim erst.

Sieht nämlich verdammt beschissen aus, und da habe ich einen empfindlichen Sinn für Ästethik

Ansonsten muss ich morgen im dunkeln nach dem Ding suchen, in der hoffnung, dass es weder in den Gulli gefallen noch zuviele draufgetreten sind, was in einer ganzen Woche leider Wahrscheinlich ist.

danke,
skyfall

Zurück