• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Natürlich wird geschummelt. Hatte in einer Klausur sogar mal 3 Zettel von 3 verschiedenen Leuten auf dem Tisch zum Abschreiben parat.

Aber in 2 Monaten machen mit Sicherheit mehr als 1-2 Lehrer Aufsicht :> Oder wie läuft das ab?

timberwolves: ich hab für Mathe zwar bisschen früh angefangen, aber irgendwie nie so richtig was getan :D

Hat trotzdem gut geklappt ;) keine Hektik, lern, was du kannst, und zieh dein Ding durch.

leute leute ich bin ja jetzt in der 9ten und wir sperren dann auch mal einfach den lehrer aus ( gymnasium wohlgemerkt)

Während der arbeit ???

Was auch immer gut kommpt ist klarsichtfolie oder tesa im türrahmen

ja klar draußen hat jemand geschrien ( auf unseren befehl ) der ist raus schlüssel lag auf dem pult und wegen der Amoklauf sichererung kam er auch nicht mehr rein und das klopfen haben wir auch nicht gehört.

so geh jetzt mal 50min intervalle fahren bb

Wir haben mal die Tafelschwämme als Duschkabinenersatz konstruiert...irgendwie war er danach dreckiger, unser liebster Lehrer, als zuvor :D
Und um einiges röter im Geischt...unter der weißen Kreidebemalung :cool:

woher kommt jetzt auf einmal der rege zufluss an neuen Personen?

Sogar eine Frau?
ich bin verwirrt.

Bin auch in der 9. Wir sperren aber keine Lehrer aus.

Moment.

Warst du net der, der sich ein Leichtbaurad gebaut hat? In deinem Alter? Wie kannst du dir das leisten? Auch will!

Cubi, was studierst du und dein Russisch-MTBler-Freund denn?

Was hört deer Typ für Musik?
Ist ja schonmal ne Grundtypeinschätzung;)

an ale neuen:
Ich bin der Typ hier, der nicht umsonst die Tel.nr seiner Psychotherapeutin auswendig gelernt hat, und auch sonst nichts als nen Schuss inner Birne hat.:D

mfG
jay

Jo, soll ja Leute geben die 50Min GA2 in Intervallen fahren. Zumindest auf der Rolle ist bei mir GA2 die Basis, wo ich dann vllt noch was im EB-Bereich draufpacke.
Halt' GA generell für überzogen :P

Da hab ich auch 2 Geschichten

In unserm alten Klassenraum war über der Türe ne Glasscheibe und immer wenn jemand rein kam hat die gewackelt war voll nervig weil da Risse drin waren, da hatte dann einer meiner Klassenkameraden gefragt ob er sich um das Problem kümmern dürfte mein Lehrer so ja, er nimmt sich ein Handtuch wickelt das um seine Hand und schlägt die Glasscheibe kaputt.

Die andere war wir hatten ne Tafel, die etwas älter war da konnte man keine Linien und Rechenkästen mehr erkennen durften wir von unserm Lehrer aus die kaputt machen haben uns an die Flügel mit 5 man dran gehangen bis die nachgegeben hat und Schwupp haben wir ne neue bekommen :daumen:

Mein Klassenlehrer war richtig cool

timber, haste die aktuelle tour? da haste ein neues Gerät namens EndurEx,,was dir deine langweilige GA erspart gnähähä:D

so, jetzt die kostenlose Version von einer Dark Tranquillity Zusammenstellung (zonaheavymetal.com :love:)

ja, Icke bin en Vegi... det stimmt och...
:rolleyes:

Also irgentwie passt vegie und schwermetall nicht so richtig zusammen.
Den regen zufluss erklär ich mir damit das die trainigs einheiten einfach kürzer werden und die leute nix besseres zu tun haben.

Also irgentwie passt vegie und schwermetall nicht so richtig zusammen.
Den regen zufluss erklär ich mir damit das die trainigs einheiten einfach kürzer werden und die leute nix besseres zu tun haben.

Und genau da wirds unglaublich:

Ich kenne ein paar Leute die hier für ein Metalfestival Catering gemacht haben.
Mir haben die das Soja-Zeugs gegeben was übrig war.
War ne ganz gute Kiste.

Live-bericht vom Essen:

" Da war von blabla(die Band kennt ihr eh net) der Sänger, voll der 16 Jährige superharte Metaler, hat auf der Bühne Growls abgelassen, dass es dir geschauert hat, und dann fragt der mich beim Essen: COuld I have any Chocolade SOja-Drink else? " Ich habe mich so weggeschmissen....:D

ist aber wirklich so, seeehr viele von den harten Bands sind Vegetarier oder auch viele Veganer, alle von den Bands mit ein bisschen hirn eigentlich immer.

Klingt gaga, ist aber bei Punk, Hard-Rock etc genauso.

Tscha, wäre Contador wohl auch besser mal geworden... *g* ich habe mit Clenbluterol-Fleisch keine Probs :D

Also das Leichtbaurad tja ich bin halt reich nein spaß Sponsoring und so nein auch spaß ......... das hab ich aus Spaß mal gemacht in so einem Konfigurator. Genauer Lesen.

Und den FRÄD les ich schon länger aber jetzt hab ich mal was geschrieben. Siehe Beiträge / Tage Zahl.

Das mit der Musik: Kanye West, Black Eyed Peas und Kalkbrenner

Zum Intervall Training: achja sind nicht wirklich 50 ;D

10 minutes – warm up (increasing intensity)
5 x (40 sec. very high intensity – 20 sec. low intensity)
3 minutes recovery
3 minutes recovery
3 minutes recovery
5 minutes cool down

Das mach ich 2 mal in der Woche dann am WE Grundlage und an meinen Langtagen ( Mo/MI) auch noch Allgemeine Athletische Ausdauer. Ausser heute da hab ich den Tag mit morgen getauscht. Ausfall :D und morgen mal ein bisschen Chillen .

Und jetzt geh ich duschen . Ist ne gute Idee oder?

Zurück