• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

stimmt schon, mach ich heut abend mal, sitz gerad ind er Uni ;) Irgendwie schmeißt der mich auch aus der Bearbeitung raus. Profilbild wird dann auch mal updated.

ok! pass auf ich hab ja wie üblich einen pulsgurt. ist das bei dir auch so das der nach 15 cm den pulsschlag nicht mehr empfängt?

nein das is es nicht! der hautkontakt ist ja auch gegeben innerhalb der 15cm ist auch alles perfekt mit dem puls aber wenn ich den tacho weiter von meiner brust wegtue empfängt der tacho nichts mehr

klingt ja sehr plausibel ich wechsel sie mal schnell. übrigens puls gerade 59 hehe

Funktionierts den jetzt?
Wenn nicht geh mal von deinem computer bzw router weg des kann auch mit den wlan strahlen zusammen hängen das es da interverrenzen gibt

suboptimales Training heute. Hat natürlich mal wieder genau rechtzeitig angefangen zu pissen (FU Petrus) und dann auch noch arschkalt. Viel mehr als 4x5min Intervalle bei 85-90% waren nicht drin.
Beine gut, VO2 max gefühlsmäßig erhöht, nur die elendigen Rücken- und Magenschmerzen drücken ganz schön auf die Leistung.

Btw: schreib in zwei Monaten die ersten Abi-Klausuren und hab noch nicht angefangen zu lernen :D

Hab' Mathe zum Glück nicht als Prüfungsfach. :P
Englisch, Informatik, Deutsch, Wirtschaft und Informationsverarbeitung

Zurück