• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

is auch so sobald ich das laufen lasse auf meinem Handy hören die das wummer noch durch die kopfhörer

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

tue das is ne sehr gute idee doch leider zock ich das aufm pc und nicht aufa 360 ( bilder durchgeguckt :D)

Da liegt das Problem.... kein Klassisches Metall heutezutage mehr im Rahmen verbaut...

euch schenk ich keine Rahmen aus Aluminium-Metall, ihr bekommt Symphonisch-Metall im Rahmen! Viel schöner und widerstandsfähiger als Titan!

so, nächtli ihr

genau,es gibt nix schöneres als nen Rahmen aus Reynolds 953er Edelstahl.

Ich war neulich in ner Disco. Und meiner verdammter erster Gedanke war: Warum verkauf ich eig. keine Dogen?So viel potenzielle Kunden....
Ist das ein Anzeichen für Wahnsinn oder guten Geschäftssinn?

is auch so sobald ich das laufen lasse auf meinem Handy hören die das wummer noch durch die kopfhörer

Wusste ihr, das man Metal vorallem laut hört?

Ich schlepp wennschon meine komplette stereo-anlage mit :D

Was man als Randonneur nit allet transportiert bekommt, ne?;)

genau,es gibt nix schöneres als nen Rahmen aus Reynolds 953er Edelstahl.

Ich war neulich in ner Disco. Und meiner verdammter erster Gedanke war: Warum verkauf ich eig. keine Dogen?So viel potenzielle Kunden....
Ist das ein Anzeichen für Wahnsinn oder guten Geschäftssinn?

Geschäftssinn.
Den Gedanken mit Wahnsinn verwirfst du sofort wieder, wenn du mich kennenlernen solltest.:D

Dann weißt du was die höchste Kunst des Verrücktseins ist, noch nicht mal Wahnsinn.

was heist hier spam gee?wir waren echt produktiv! wir haben mein beziehungsproblem fast gelöst,eine IG geründet,abgemacht das wir uns mal treffen....

also das mit dem treffen hatten wir schon gestern abend gelöst :D

und mit deinen beziehungsproblemen gehst du auch sehr optimistisch um

Oh, das ist ne gute Frage, die ne richtig überlegte Antwort verlangt: sanfte, ruhige, entspannende, und zugleich nervenkitzelnde, adrenalinausschüttende, kolossal geschwindigkeitsabhängige Reifengeräusche :p

Zurück