• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Brieftaube

wird in der Schweiz (oder wars Österreich) so genannt.
Aus NEON Unnützes Wissen.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

ich hab des buch zu Weihnachten bekommen.
gibts übrigens auch ne Seite auf Facebook wo jeden Tag einer von den Sätzen kommt.

hab ich schon erzählt das ich bei ner mtb tour fast überfahren worden wäre? zw mir und auto waren nur max 20 abstand als ich ne bundesstraße überqueren wollte. die karre hat locker 80 drauf (wie abe auch erlaubt). wäre aber auch meine schuld gewesen weil ich nicht richtig aufgepasst habe bei überqueren der straße. das auto natrülich voll in die eisen und dann knapp an mir vorbei. trotzdem glaub ich hatte der fahrer schuldgefühlr und glaube es sein seine schuld gewesen....

tststs du machst sachen aber manchmal passieren so sachen.
einmal nicht richtig hingeschaut und schon ist es passiert. Ist mir auchmal passiert doch da war des Autofahrerlos und hat ganz unschuldig geparkt... Bis ich kam und durch die Heckscheibe mal den Kofferraum begutachtet hab.

An der Stelle ist die Straße heut noch Rostbraun und Glizert noch ein bisschen.

Ist jemand bei Facebook angemeldet? Habe gerade festgestellt das ich seit nem halben Jahr nicht mehr on war :confused:

Viel Spaß hier siehts nach regen aus schade vllt. ist das Wetter morgen besser

Abend zusammen komme gerade vonner arbeite heute hammer 4 Fenster ausgebrochen und neue Rein neuer erekord :D
bin gestern mit nem neuen (der ist zum erstenmal gefahren) gefahren und als ich denn nach 20 km zurück gebracht habe binh ich noch ne stunde gefahren also knaüü 27km muss ich nur noch im WP eintragen

Beine laufen aktuell super, aber der Rücken macht noch immer Probleme und das ganze weitet sich jetzt bis ins Gesäß aus.
100KM schmerzfrei fahren ist derzeit noch unvorstellbar und es wird wohl ein kürzerer Vorbau abhilfe schaffen. Wäre ja mal ne nette Abwechselung, wenn nur die Beine schmerzen und nicht der ganze Körper :D

Abend zusammen komme gerade vonner arbeite heute hammer 4 Fenster ausgebrochen und neue Rein neuer erekord :D
bin gestern mit nem neuen (der ist zum erstenmal gefahren) gefahren und als ich denn nach 20 km zurück gebracht habe binh ich noch ne stunde gefahren also knaüü 27km muss ich nur noch im WP eintragen

Ich hab ja nicht gegen Kreative Auslegung der Deutschen Rechtschreibung.
Aber es hilft ungemein beim lesen wenn man die wörter noch identifizieren kann.

Als ich noch Sport inner Schule gemacht habe war ich der unsportlichste Mensch der Welt war vorm Bund :rolleyes:

Mein Sportlehrer war ne Maschine der hat alles gemacht

EDIT: Gibt ein tolles Add-On für Mozilla nennt sich Deutsches Wörterbuch.

Ich sag immer das ich den ganzen tag nur vor dem pc hock.
Des gesicht von denen wenn ich beim Warmlaufen die ganzen fußballer abzieh ist einfach göttlich

Als ich noch Sport inner Schule gemacht habe war ich der unsportlichste Mensch der Welt war vorm Bund :rolleyes:

Mein Sportlehrer war ne Maschine der hat alles gemacht

ich hab ne 3 in sport^^

weil ich mich nich wirklich bemüh,
und wir nur so dämliche spiele machen wie Brennball und so:rolleyes:

ich hab noch kein wort vor der lehrerin verlohrn:D
Ich trag beim Schulsport immer die schäbigsten alten klamotten und kann nur Punkten wenn wir im Sommer mal laufen,
was die aber nich wirklich Interessiert:spinner:

Fuck,mein Chef will für morgen mein berichtsheft für die ausbildung sehen. mein letzter eintag ist aus dem juni.....zum glück muss ich nur monatsberichte machen

Zurück