• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

äh möglicherweise
oder du musst über dein Denken hinausgehen und Deinen Geist dem Unglaublichen öffnen,
denn wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können.

.....

Die Probleme habe ich hier im Flachland net da liegt nie soviel Schnee also wird hier nix überschwemmt.
Wenn es so weiter taut dann kann ich morgen wieder aufn Esel :)

Bochum ist schon ganz Flach, also maximal 60 m Berge in der Umgebung,
das Problem ist aber, das die Honks von der Stadt die Kanalysation nicht pflegen..

Hoffentlich ist es morgen besser, dann kann ich auch mal an der frischen Luft trainieren

Mein Zimmer aktuell:

CIMG2376.jpg

Na dann hab ichs ja besser als du hab nen extra raum für meine räder also praktisch ne Fahrradwerkstatt die muss ich aber immer räumen wenn mal wieder ne kleine party oder so da gefeiert wird was eigentlich so ein paarmal im jahr vorkommt

wo haste das Cube her?:eek:

Bin das mal beim Händler gefahren (weiß nich ob´s das genau das war)
aber das sieht schonmal geil aus:daumen:

Ich geh dann mal ins Studio pumpen und spinnen^^

Mir ist gerade das apfelhandy verreckt:mad: nur aus nem halben meter hingefallen und hin ich sags euch kauft das niemals das ist absolut nicht so toll wie man immer sagt:mad:

grade der disco zurück.jetzt weiss ich auch wieder warum ich da nur 1-2 mal im jahr hin gehe. 5 Stunden meines lebens al wieder verschwendet.....

Zurück