• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

wisst ihr was am schlimmsten ist?
überhaupt auf partys zu gehen oder von mädels wegen der sms angeschrieben zu werden!!

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

ne Da kann man sich ja noch verstecken oder woanders hinstellen aber die ne SMS bekommste immer und überall was meint ihr SMS Bombe und das Handy ist Platt:D

Abend!

Ich möchte mir die nächste zeit über ein Hardtrail zusammenbauen, hab aber keine Ahnung.

Nicht vom Aufbau an sich, sondern von den Komponenten.
Vorallem der Rahem beschäftigt mic:
Ich ahbe eine Schrittlänge von 76cm, also 17", bzw 44cm
da Wachstum wäre für mich also ein 46cm oder 18" Rahen angebracht? macht sich ein falsch abgemessener Rahem wie beim rennrad auch stark bemerkbar? oder könnte man das eher schleifen lassen?
bekommt mein bei der bucht für u 100€ ganz gute Rahmen (gebraucht natürlich) oder sollte ich lieber sparen?
danke, mfG
jay

also die Rahmen aus der Bucht sind eigentlich schon ok.
Du musst nur drauf achten das die Schäden ganz genau aufgelistet sind bzw. das steht das des Rad keine Schäden hat. wenn dann was ein sollte kannst des dann auch reklamieren.

Wie hoch ist den dein Budget. Evtl. lohnt sich des auch ein Gebrauchtes komplett Rad zu kaufen und dann an die Bedürfnisse anzupassen.

ich will in den osterferien in 4 tagen anch frankfurt und zurück mitm rennrad fahren ;)

meine Form macht nigges, ich bin Krank und deshalb auch net inner Schule.

saugeiles Wetter hier, eig perfekt zum joggen, aber ich bin froh wenn ich überhaupt mal rauskann :(

ansonsten isses aber ok, nur sorry das sich nigges fürn WP sammeln kann.

Also wenn bei mir alles glatt läuft mach ich nächsten Mai meinen ersten Tria.

http://www.triathlon-tmk.de/index.php?option=com_content&view=article&id=10&Itemid=6

mfG
sky

mei Budget weiß ich selber noch nicht ganz genau, aber zu teuer sollt es nicht werden. wird vieles aus der Bucht kommen, außer Schaltgruppe und andere Leistungskomponenten.

Also ich habe gerade mal geguckt, mein Rahmen von meinem alten 300€ Rad müsste noch in Ordnung sein, der Sattel ist auch noch verwendbar.Dementsprechend Sattelstütze auch, ist aber nicht das leichteste dann (was jetzt nicht sooo wichtig wäre)

Ich guck mal das ich (vernünftige) Fotos herbekomme, dann könnt ihr ja eure Meinung sagen. Nur Auseinanderbauen geht gerade nicht....

Ich hab im übrigen ne Shimano Deore XT mit Felgenbremsen für 389€ gesehen, oder halt ne SLX mit Scheibenbremsen zum selben Preis.

Die Gruppe könnte man sich natürlich auch in der Bucht und neu zusammenkaufen, aber ich weiß nicht ob ich da Nerven für habe und ob es wirlich günstiger wäre.

Durchaus richtig, danke. Mein erster Schritt ist imme rin so allgemeine "Laber Threads" das ist immer gut xD...

40 Tage noch, dann gehts nach Lanzerote!! :frosty: adé

<Hi rni> ich hasse Winter
<Hi rni> jetzt benutz ich die Taschentücher neben meinem Bildschirm echt zum Schnäutzen o.O

Danke dir! ;)

Ich wurde von meinem äusserst motivierten, engagierten und sehr gutem Freund Bastian (und mächtig beklopptem RR Fahrer) dazu genötigt mich mal wieder auf meinen Bock zu schwingen...

6-8h Programm sind wohl täglich angesagt... ich werd denk ich die 6h bevorzugen und dann abends bei nem schönen Erdinger den Sonnenuntergang im Wasser genießen :D

Es wird bestimmt anstrengend, gut und lustig ;)

Zurück