• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Berufsschule und dann Blockuntericht ist irgendwie schei** ich gehe drei Monate arbeiten und hab dann drei wochen schule:ka:
Naja als Fächer haben wir
Fachkunde, Wirtschaft, Politik, Deutsch, Religion, EDV und halt eben Sport
:confused: keine ahnung mir würde Fachkunde reichen aber das darf ich ja leider nicht entscheiden:(

Religion und Sport halte ich in einer Berufsschule auch für überflüssig...

Naja würde sagen das EDV und Politik Deutsch vieleicht auch noch auch überflüssig sind zumindest meiner meinung nach aber wenn ich sehe das wir Plusrechnung und Malrechnung Wiederholen weis icht eigentlich nicht wieso ich dahin soll aber man muss

So melde mich auch mal wieder
Bei mir liegt Schnee zu viel Schnee um Rad zu fahren und mich hat die Grippe die letzten Tage außer Gefecht gesetzt bin aber wieder gesund aber der Schnee ist immer noch da :(

Bin auch nur noch am schippen und hab seit ewigkeiten nichts mehr eingetragen. ich glaube man kann max 3 tage später eintragen,oder? :eek:

okay, alles nachgetragen woran ich mich erinnere. geht auch noch 28 tage späte ;)

Boah heute: absolutes Schneechaos, wir waren 6 mann in der Klasse. bis auf die 5. Klassen war das normal, nur da untn waren es mehr.

Nur weil keine Busse gefahren sind, meinten die alle sie müssten schwänzen....

IchBin mim Rennrad auf schneem,atschüberfüllter Straße mit Eisbrocken gefahren, ein Wunder, dass ich mich nicht ernsthaft hingelegt hab. als in Mathe dann einer mit ner daheimgebliebenen gechattet hat, gabs auch noch dumme Sprühe... boah jetz ne...:mad:

naja,radweg gibts derzeiut für mich keinen, der ist unter 15cm Schnee begraben, also net mein Problem.

mfG
jay

dann kann sie ja nicht viel wert sein. fällt grad auf das ich/wir garnicht wissen was du fährst. wie wärs denn mal mitm bild und infos? :)

gee, das wurde ich im tria thread gestern erst gefragt, guck doch einfach mal in mein benutzeralbum :P

Tach bei uns sind heute auch 2cm gefallen wobei das schmiltzt jetzt schon wieder
Kennt ihr das wenn man mehr ahnung von was hat wie der Lehrer ist irgendwie Geil. heute sollte ich Unterricht machen weil ich mehr ahnung hatte :D naja hab aber direkt gesagt das ich das nicht mehr mach

Geil? Also wenn du von so etwas erregt wirst solltest du mal ne Phsysiotherapeutin aufsuchen, oder noch besser ne psychotherapeutin...;)

Ich finde es viel mehr traurig, das man doch tatsächlich mehr weiß wie der lehrer selber.

Man sollte aber sich mit den Lehrern näher unterhalten können, um sie besser einschätzen zu können, sonst kommt man extrem altklug rüber ;)

glaub mir, ich weiß wovon ich brabbel :)

mfG
jay

Zurück