• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Um drauß sport zu machen ist es bei uns zu kalt immer noch fast zweistellig minus.
Geh heut abend noch auf den crosstrainer

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ich muss gleich noch Kunst machen :kotz:

entweder wird die Arbeit ne 4, oder ich bekomm ne gefährliche Note... will ich Kunst studieren? Ist das so wichtig?... meine Güte was ein ******

ja, ich glaub ich ersteigere bei e-bay ne rolle...

mfG
sky

hab gerade den mantel von vorne nach hinten und den von hinten nach vorne montiert.

ich hätte da ne rolle zu verkaufen die ich mir vor 3 jahren mal bei ebay gekauft habe. ist von elite. wie das model genau heist kan ich leider nicht sagen. an einer stelle ist die ein teil im plastik gerissen,aber geklebt. hält ohne probleme und ist für die funktion eig. auch nicht so wichtig. für 30€ gehört sie dir- fotos bekommst du bei interesse

ich hätte da ne rolle zu verkaufen die ich mir vor 3 jahren mal bei ebay gekauft habe. ist von elite. wie das model genau heist kan ich leider nicht sagen. an einer stelle ist die ein teil im plastik gerissen,aber geklebt. hält ohne probleme und ist für die funktion eig. auch nicht so wichtig. für 30€ gehört sie dir- fotos bekommst du bei interesse

freie oder feste?

hätte sonst auch sehr großes interesse!!!!:)

okay, also feste ;)

also wie gesagt wenn skyfall schon geboten hat, ich würd dich auch von ihr erlösen

Hi Jungs,
ist von euch jemand ein Photoshop-Checker und hat gerade zu viel Zeit? :)

als checker würd ich mich nicht bezeichen aber ein bisschen ahnung hab ich.
worum gehts?

Vllt kann mir jemand mal an meine Cosmic's andere Decals ranmachen...
Wäre super nett.

Hat jemand Bock?

Zurück