• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

boah, rechner war abgestürzt, zum glück konnte word miene arbeit wiederherstellen, sonst hätte ich am rad gedreht.
wo bleibt skyfall?

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

will wissen ob er schon ne rolle hat/deine will. er hat ja "zu erst" gefragt, also lasse ich ihm den vortritt ;)

unter den unwahrscheinlichen umstäden das Skyfall und du die rolle nicht willst würde ich mich anbieten

wären immerhin 90euro ;)
ich weiß nicht wie alt die rolle ist und in welchem zustand, aber 30 euro ist da doch schon ein erfreulicher preis.

kommen aber 70€ versand hinzu wovon ich aber nur 6,9€ brauche. der rest ist reingewinn.
ich könnte aber auch einfach den preis erhöhen da die nachfrage um das dreifache gestiegen ist. die freie marktwirtschaft ist echt ne feine sache.

sry konnte net on.

was? 30 €? da, hast ne pn!

Funzt noch gut das Ding?^^ Reifengröße 28 zoll?
Kannst mal ein Bild reinstellen?
Stabil?
Vorderradständer auch noch dabei?
Eini lose Rolle oder ne Stabilisierte?
Wär echt geil :)
Nur das mit den 70€ Versand hab ich net so ganz Verstanden, mein RR hat ja nur 40€ im Versand gekostet :eek:

@ Eifel: die da vor der haustür in der realitiät anzusprechen wär auch ne gaaanz schlechte Idee, damit würdest dein Leben versauen...

richtig geil:
heute, 1. Pause, Schulhof.
Die ganzen Mädels aus derf Oberstufe, bestimmt 3 Dicke jacken und handschuhe, ich ganz gechillt bei -5°C im T-Shirt da rumgelatscht... :D:D morgen nehm ich noch Schlappen für den Schnee mit, das wird geil :D

mfG
sky

PS: Wow, ich hab sogar 30 €!:)

jetzt wurde ich für meine freundlichkeit bestraft:mad:

jetzt erklär uns doch mal warum es schlelcht wäre wenn unser king die mädchen vor seiner tür ansprechen würde, skyfall.

und wegen den 70€, man muss ja nicht immer alles ganz ernst nehmen :D

hp?

achja, danke euch beiden für den Vortritt

aber ihr gehört eher zu denen, die sich goldene Teile leisten können, gelle? :D

war gerade ein wenig euphorisch, endlich ein Foltergerät daheim haben zu dürfen. verm,utlich stell ich das sogar auf den Balkon, da isset net so warm, ich kann trotzdem Musik hören, nur hab net die Probleme mit Glatt. :)

dolle knuddels*

wieviele versandkosten würden denn etwa anfallen?

mfG
jay

@Skyfall 6,90 + je nach dem ob Ek einen alten karton liegen hat oder nicht noch die Verpackungskosten.
Ps: Hp= Homepage.

Pps: bin pumpen

Zurück