• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Wie schon erwähnt, ich darf noch net arbeiten, und sonstiges findet sich nicht.

mfG
sky

Wieso? Du bist doch laut Profil 18... :confused:
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass du bei der Nachbarschaftshilfe hilfst :daumen:

Ich hab mit 14 oder 15 angefangen (Zeitschriften austragen, Ferienjob: Schule putzen, ...). Später dann ab 18 aufm Bau und vor allem bei einem der größten deutschen Firmen (was mit Nachtschicht und Wochenendzulage bis zu 20€ die Stunde bringt) in den Ferien gearbeitet...

Du gehst noch zur Schule, oder?

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Seht ihr es gibt immer was zu tun ^^
Ich bin früher bei uns in der Nachbarschaft rasen mähen gegangen oder habe bei einem Freund von meinen Eltern beim Umbau geholfen, schön Sachen abreißen genau das richtige für mich.

Oder wie gesagt Zeitung austragen einfach mal umhören oder beim Arbeitsamt fragen was man als Schüler so zwischendurch machen kann vllt. kennen die Eltern ja jemanden oder sowas :blabla:

Ich geh auch heute noch bei den Nachbarn Rasenmähnen zwar net mehr für Geld aber einfach weil die es immer toll fanden bekomme dann immer Schokolade oder so was :D

Ja, mein Profil... ich bin 13.

Hab ich alles schon gemacht, und wegen 10€ zum Arbeitsamt ist mir in dem Alter nun wirklich zu blöd.

Mhm ok ich will hier niemanden zurecht weisen oder so was aber wenn du wirklich nen Job willst einfach mal anrufen und fragen gibt da was für Schüler habe damals auch dort Jobs bekommen mit 15 wollte mir da nen neuen PC und so kaufen und brauchte Geld.
Nur weil man dahin geht heißt es noch lange net das man Arbeitlos is oder so :streit:

Kenn ich :D
Dann geh ich entweder in mein Zimmer hau mir ne Blu Ray rein Anlage auf volle Suppe oder steig auf den Drahtesel.

heute mein neuen mtb pedale und schuhe bei meiner ersten schneefahrt ausprobiert.ist ja wohl mit das geilste was es gibt durch den schnee zu ballern.selten so viel spass gehabt.
die frage ist nur.wem gehört das blut auf mkeinem rahmen.es ist definitiv nicht meine!!!:eek:

Ich war heut auch zum ersten mal im schnee unterwegs wenns nicht so materialmordent wär würd ich des öfters machen

ICh bin auch da vllt. sollten wir mal alle in Skype online kommen oder so und da miteinander quatschen als hier alles voll zu spamen :bier:

f**k du hast die 1000

in sype bin ich nicht wie siehts mit icq aus

oder wie wär ne facebook Gruppe

da gibts ja jetzt seit neustem auch den Gruppenchat

Zurück