• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Abend zusaammne hab heute meine Prüfung als Feuerwehrmann anwärter bestanden :cool: im Frühling noch einen Monat Modul 3 und 4 und dann bin ich feuerwehrmann :rolleyes: Sobald man ne uniform hat ists irgendwie geil waren gestern mit uniform inner disco (ich weiß das darf man nicht war aber egal) naja aufjeden fall uniform ist so geil zum baggern :D ich glaub ich geh nur noch mit uniform pötten :D

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Glückwunsch Grünschnabel
Zum Thema Uniform:
ICh war 23 Monate Soldat und bin manchmal mitm Zug nach Hause gefahren und Frauen schauen dich IMMER an oder labern dich an hab dadruch meine Freundin kennengelernt.
Nachdem meine Ausbildung zum Kaufmann abgebrochen wurde weil die Frima Insolvenz angemeldet hat :mad:
Bewerbe mich nun bei der Polizei NRW mal schauen

Hoffe das ich Post bekomm bald
Dann kann ich euch aus erster Hand beraten was man darf und was net :D

Morgen gehts wieder auf Tour fühlte mich heute noch net fit genung dafür :rolleyes:

jaa...
Aber ach nöö :D
sexion d'assaut gefällt mir übrigens auch ganz gut,dank für den tipp :)
lange nichts vom king gehört, odeR?

Über geschmack lässt sich ja angeblich net streiten aber das is hart anner Grenze :D

EIne Frage hab ich noch
Der Zugdraht der hinterrad Bremse verläuft bei mir am Oberrohr ich muss mitlerweile den Bremshebel ganz zudrücken damit ddie Bremse greift, Problem ist das der Draht ziemlich durchhängt, wie stelle ich ein das wieder orddentliuch spannung auf dem zug ist? Ich weiß dumme frage, dafür muss ich meines wissens nach die Schraube an der Bremse am hinterrad gegen den Uhrzeigersinn drehen bis wieder Spannung drauf ist oder?

jo,schraube rausdrehen. haste shimanobremse?hast du evtl den kleinen hebel am bremskörper hochgeklappt?wenn ja,wieder runterklappen.

Ps: der micha hat heut geburtstag ;)

Ja der habe ja ne doofe billige Sora wie jetzt einige sagen die macht was sie soll is gut die kleine Schraube oder Hebel is runter auf machich den nur wenn das raus ausgebaut wird.
Und ich muss den so lange drehen bis wieder Spannung drauf is?

So alles erledigt gehe dann noch ein bisschen fahren

Die Ausfahrt heute war toll bin auf so nen kleinen Wanderweg gefahren, durch große tiefe Pfützen mit viel Matsch ich wünscht ich hätt ein MTB richtig geil

gestern und heute nicht gefahren-dementsprechen gehts mir auch ;)

du bist mitm rr aufm wanderweg lang? :eek: und durch tiefe pfützen?? :confused:

Zurück