• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Ja ich dachte es geht aspahltiert weiter war am Anfang auch so naja bis dann die Pützen kamen und zum umdrehen mach ich net war echt lustig
mit ner sora? und wunderst dich das die net funzt?
Was meinste damit?
Geputzt hab ich schon ja sogar mit Räder abbauen um auch in alle Ecken zu kommen ^^

ne, meinte nur das Rennrädchen gerne rumzicken wennse dreckig sind

war auch eher ein Scherz, das von Dreck de Bremsen durchaus noch funzen, ist mir schon bewusst:D

wenn ich bei uns mitm radl auf den wanderwegen langgurken würde, wäre mir ein knüppel aufm kopf fast sicher.
ganz ehrlich, sowas kann man doch nicht machen ;)

Sowas tue ich eigendlich auch net aber war net eingeplant und da muss man nunmal durch sauber bekommt man es immer und Spaß hats auch gemacht ^^

@ harley hatten wir im Tria-Laber Thread glaub vor 2-3 tagen erst:rolleyes:

Das ist Vermeers "Mädchen mit den Perlenohrringen", und soll darstellen, dass ich den gleichnamigen Film liebe, sowie dass ich Versuche meine kulturelle Bildung aufrecht zuerhalten :)

@ harley hatten wir im Tria-Laber Thread glaub vor 2-3 tagen erst:rolleyes:

Das ist Vermeers "Mädchen mit den Perlenohrringen", und soll darstellen, dass ich den gleichnamigen Film liebe, sowie dass ich Versuche meine kulturelle Bildung aufrecht zuerhalten :)

das mit den Perlen ohrinen wusste ich auch,
aber was hat das nochmal auf sich?

ah ok

wer von euch wollt sich jetzteigentlich so ne deolampe bauen wie sind die erfahrungen

ah ok

wer von euch wollt sich jetzteigentlich so ne deolampe bauen wie sind die erfahrungen

ich.
(noch) nciht gebaut. nichts bestellt+ aufgehört weiter schlau zu lesen. warsch löst es sich auf, das projekt. egal, bald liegt eh wieder schnee, da hilft auch keine lampe mehr. außerdem kann ich jetzt im studio auf uralttrainers spinnen.

den film gabs doch letztens erst im tv, also ich hab ihn geschaut. war nur jetzt nicht ganz so mein fall :D und vorallem das er dir gefällt, skyfall, wundert mich doch sehr.

Fast sechs Zeitstunden Klausur geschrieben. Darf ich das beim Winterpokal unter Finger-Ausdauer/Koordinationstraining eintragen ;D ?

Ist doch cool oder nicht?
Ich fands immer cool weil der Lehrer meistens gesagt hat das meine nie kommen brauchten :D

ich zumindest weiß meine zeit besser einzusetzen als mit meinen lehrern plausch zu halten.

was gabs denn gestern so nettes zum geburtstag? :)

hmm eigtl hauptsächlich nur bracuh ich Geld für Führerschein (Handy vll.) und später dann RR(:D

ansonstn Schokolade-_-, Laufklamotten Hantel-büchlein, Thermoflasche^^,

undn ihc hatte am freitah gebutrstag^^

Boar gehn die mir alle auf den Sack...
Nur weil ich in Latein abgeguckt hab, und in Mathe die letzte aufgabe falsch verstanden hab, kreig ich meinm abschliss für die gymn, oberstuge niich...:mad:
(ich war in beiden arbeitn ansontsen komplett richgit:eek:

Ich geh dann makl hausaufgabne machen

lg

Schule war immer ne coole Sache fand ich vor allem wie schnell man HA abschreiben konnte wenns drauf an kam :D

Zurück