• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

@ bochi

wer abschreibt, ist wirklich selber Schuld...

aber das is ja mal nebensächlich... denn:
Waruzm stellst du bitte schön en Führer\(;_;.)schein vor ein Rennrad? Bist du Wahnsinnig? wenn du einen Führerschein überhaupt brauchst trainiest du viel zu wenig! Ab aufs Rad und 4 std GA gefahren, sonst werden wir heut keine Freunde mehr! :eek: :D

mfG
sky

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Die DInger sind ganz witzig hatte auch eins habs dann aber verkauft ging mir irgendwann aufn Sack hab jetzt ein BlackBerry Bold 9700.
Wenn man sich anschaut das Lute für ein Handy, spreche jtzt vom 4er 700 bis 800€ Ausgeben nur weil ein Apfel drauf is nunja von den PCs halt ich genauso wenig aber muss jeder machen wie er will.
Die Akkuleitsung ist unübertroffen vom Apple soviel steht fest

ich wurde gerade mitm kumpel von pöbelnden kanacken angemacht. standen vor der sporthalle und haben auf den vater vom kumpel gewartet der uns abholen wollte. Waren 3 kanacken und der kleinste max 10 jahre alt lief die ganze zeit im kreis um uns rum und reimte iwas von: ich bin kurde ich kiffe....
egal, wir haben ihn und seine kumpel ignoriert-ist meiner meinung nach auch das beste. der kleine fing dann an uns mit huren und hundesohn zu beschimpfen. gut, dann haben wir angefangen zu kichern , konnten einfach nicht mehr. dann kam der kleine an und meinte uns seinen schirm mit dem auslösemechanismus per knopfdruck gegen den arsch zu schießen. hab mich dann umgedreht und ihn gesagt das er damit aufhören soll. seine 2 kumpels(beide um die 18) kamen dann gleich an(hatten vorher in einer ecke zeitungen verbrannt). dann meinten die 2 da mit mir rumdiskutieren zu müssen-haben mich aber mehr beleidigt als iwas sinnvolles zu sagen. ich wusste eig nicht was ich machen sollte. hätte ich dem kleinen oder einem von denen ne schelle gezogen, wäre ich der dumme gewesen. polizei zu rufen hatte ich aber keine lust,da es mir übertrieben schien und der vater vom kumpel ja auch bald kommen sollte. weggehen wollten wir nicht, weil es geregnet hat. hatten uns schon vorher von drinnen nach draußen unter den schauer gestellt als sie uns genervt hatten. was hättet ihr gemacht?

nuja, da sieht man wieder, für SO Leute kann man leider nur Kopfschütteln empfehlen... aber nicht auf irwen bezogen sondern generell auf Assis, ob deutsch oder peruanisch, wer so Dumm ist verdient einfach nur Mitleid!

Das ist doch traurig, und wenn ich mir angucke wie der Intelligenztrend nach unten geht, werden wohl in 20 Generationen alle so sein, wenn nicht noch schneller!

Mh ganz erlich
Ich häte denen gesagt sie sollen das doch bitte unterlassen, hätten die es net gemacht hätte es Zähne geregnet, da die meistens agressiv werden und wenn mich einer angreift gibs Klatsche fertig wenn jemand Streit sucht bekommt er Streit.
Als ich beim Bund war gabs auch so ne Aktion hier von wegen scheiß Soldat, scheiß Bundeswehr als ich dann Zuhause war in den Jagdshop um die Ecke und mit nen Teleskop Stöckchen gekauft, fallen ja net unters Waffengesetzt bzw.unter die freien Waffen zur Selbstverteidigung darf man sie mitführen,das Ding zu ziehen reicht meistens schon.
Habe selber 2 Jahre Kampfsport gemacht und auch bei der Bundeswehr einen Lehrgang im Nahkampf gemacht Angst vor 3 18 jähirgen oder in deinem Fall 2 hätte ich keine, Respekt schon den muss man immer habe, aber man weiß nie ob sie vllt ein Messer dabei haben oder sowas, drauf anlegen sollte man es nie.
Heute muss man schon echt vorsichtig sein wenn man Abends raus geht habe den leider Gottes wenn ich Abends mich mit Freunden in unserm Stammlokal treffe immer dabei sicher ist sicher
Schon traurig O.o

Aber so wie du dich verhalten hast ist das auf jeden Fall richtig einfach net Beeindrucken lassen meistens gehen sie dann und Polizei rufen da gibts einmal ein böses Du du du das darfste net und fertig.

ich würd davon ausgehn das die´n Messer dabei hatten.

Bei mir in der Schule habn se auch immer´n Messer dabei..
ich lauf auch meißt mit einem rumm

war aber völlig in ordnung, wie du´s gelöst hast;)

Ich werde mir wohl nochmal ein vorgehen für das nächste mal überlegen, denn jetzt sind sie ja sozusagen ungeschoren davongekommen...

Abend Der Apfel ist immer noch nicht da hab dann bei der Post angerufen und die haben gesagt das das noch in Köln im Zentrallager liegt und aufjeden fall morgen kommen würde :aufreg:

Und zu der sache mit den Ausländischen mitbürgern also ich weiß nicht aber man sagt doch man sieht sich immer zweimal im leben und mal schaun wer dann die besserneKarten hat Bei uns gibt es keine Türken oder andere Südländer nur Holländer und das macht auf so mancher Dorfparty Nach ein uhr Spaß weil meistens sind wir mehr :D aber wir fangen nicht an die fragen es sich

Ich sach mal so die sagen immer das alle deutschen Nazis sind und dann halt eben ständiges beleidigen und irgendwann wenn man genug getrunken hat geht man vor die tür

Zurück