• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

ups das war gee, sry^^

boah, morgen früh hab ich öffentlichen Schwimmbaddienst mit meinen beiden besten Kumpels, das wird richtig geil :) hinfahrn muss ich mim RR im übrigen, den Dienst kann man als Alternative Sportart eintragen, danach Schwimmen wir auch noch ne Runde, und anschließend fahr ich wider mim RR runter :) das sieht nach 7 Punkten aus, und anschließend is noch laufen oder Radeln drinne :)

mfG
jay

konnte heute nicht fahren,durchgängiger dichter nieselregen-der, der so richtig schön schnell nass macht ;)
ich wills dann morgen nochmal probieren und dann 2 stunden+ fahren, um wieder ein bisschen ran zu kommen. habe gerade iwie einen unsichtbaren mauszeiger, weiß jemand wie ich die wiederbekomme? habe einen film in vollbild geguckt,dann fenster zu und plötzlich keinen zeiger mehr.

achso :)

endlich nicht mehr letzter :D
3 stunden gefahren und megaaspaß gehabt. musste nur feststellen, dass ich schonwieder ausm Training bin...

achso :)

endlich nicht mehr letzter :D
3 stunden gefahren und megaaspaß gehabt. musste nur feststellen, dass ich schonwieder ausm Training bin...

das war heute bei mir Katastrophe..
Die letzten 2 wochen konnte ich kaum trainieren,
weil es gepisst hat und alles überflutet war-_-

Platz 15 von 15 in meiner AK:eek:

letzte mal war ich 2ter.

@Isklad
wegen meiner Wadenprellung muss ich minimum ne halbe woche pausieren :(
dan greif ich wieder an
@bochi
lass den kopf nicht hängen.
kannst ja nix dafür das die anderen alle auf einmal angefangen haben zu Dopen wie die Verrückten ;)

bin heute nem ex prfoi vom drössiger a-team begegnet und was mit dem gefahre....leck micg schh fett war der schnell.und das mit nem rad das locker 1,5kwere war als meins :(

@ iskald: habe mir gerade die Beine rasiert, blute jetzt seit ner Ewigkeit wie ein Schwein, da mein Blut schlecht gerinnt, habe bestimmt schon 100ml verloren, und mit den schlitzen im Fuß mach ich mal langsamer, was Schuhe angeht, da is wohl allerhöchstens mit Polster morgen was drin :mad:

@ eifel
doch, das muss man hören, sonst macht das Rad nur spaß, und hat keinen Trainingseffekt :aetsch:

@ bochi: ja, als ich mir die Zeiten in meiner Altersklasse beim Triathlon Montabaur angeguckt hab, is mir als allererstes mal schlecht geworden, dann aber wollte ich noch joggen gehen, was allerdings nicht mehr ging, weil ich heute früh raus musste.

nicht den Kopf hängen lassen, es als Moti ansehen ;)

mfG
jay

Wie war das noch gleich
Carbon statt Kondition :rolleyes:
Nunja Spaß beiseite, morgen gehts für mich wieder aufs Rad bin 5 Tage im Matsch rumgehobst und habe rumgebrüllt Ressi sei dank :D reicht jetzt auch erstmal wieder .
Mal sehen wie das Wetter morgen is :daumen:

Zurück