• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Wenn ich mir die Preise für nen LRS ZIPP anschaue kauf ich mir lieber was anderes :D

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Die aksiums von Mavic sehen genial aus in Schwarz wenig Speichen da freut sich mein Auge :)
Hatte als ich Mavic gschrieben habe an die Mavic Cosmic Carbon SL 2010 gedacht :D
Aber die mavics sehen gut aus muss ich nur noch mit Freundin besprechen sonst gibts einen aufn Deckel :rolleyes:

Aksium dürften deinen ansprüchen entsprechen.

Ich denk auch nur das Montieren muss dann auch die Passenden Reifen dazu kaufen und die 9er Kasette von Shimano
Ich denke an Weihnachten hohl ich mir das ^^

ich lese das mit deiner freundin erst jetzt-die muss ja ganz schön dominant sein :D
du kannst auch einfach die bereifung vom aktuellen lrs nehmen. kassette kannste auch umbauen,oder du kaufst eine neue.

Ne dominant net aber nunja der grund is es gibt sonst Ärger wenn ich wieder Geld ausgebe.
Ja aber so hab ich nen Komplett anderen Satz den ich auch mal wechseln kann eben schnell ^^ und n Kasette kostet vllt. 50€ neu Bereifung für beide vllt. 60€ das passt dann schon

Kleiner tipp reifen bekommt man billig im ebay von leute die die falschen gekauft haben.
Ob des auch für RRreifen gilt weiß ich nicht aber ich ab bei meinen MTB reifen mal eben 50% gespart.

Ich mag das dagarnicht, wenn ihr nur um mich malmzu ärgern hier in den paar tagen wo ich kein i-net hab mich dann heute 10 seiten lesen zu lassen...

moin^^

Mhm Ok das Problem ist Folegendes:
Ich weiß net welche Drahtreifen ich genau brauche (Wollte mir die Continental GP 4000S draufhauen) welchen schlauch obs denn nun wirklich passt und welche Kasette genau da gibts ja bestimmt wieder unterschiede wenn ich morgen vom Dienst komme beschäftige ich mich mal damit :confused:

du willst den lrs dann sowieso nicht eben mal schenll wechseln wollen,glaub mir. für den winter fährste deine aktuellen und wenn im frühjahr die straßen wieder frei sind montierst du die aksium. und wenn du dann mit denen doch ne salzfahrt unternimmst,dann leiden die nicht.hauptsache ist nach einer ausfahrt das gründliche reinigen.ich fahr mit meinem carbonrenner und mavic r-sys auch im winter wenn salz auf der straße ist.

sehr gut, dann teil mal allen was mit, ih brauch auch in 3000km wieder neue, also in wenigen Monaten^^

nur ich will mir ddann winterfeste holen, schwalbe durano plus oder so

Mhm Ok das Problem ist Folegendes:
Ich weiß net welche Drahtreifen ich genau brauche (Wollte mir die Continental GP 4000S draufhauen) welchen schlauch obs denn nun wirklich passt und welche Kasette genau da gibts ja bestimmt wieder unterschiede wenn ich morgen vom Dienst komme beschäftige ich mich mal damit :confused:

quatsch.alles ganz easy. es gibt nur sehr sehr wenige 26"zoll reifen fürs rr,alle bekommste in 28"(auch gp400s).dann gibt es noch die gängige breite 23c. die fahren die meisten und ist auch standart. dann kaufst du einen schlauch.schläuche sind meistens von 19c-23c passend,dann 25c-28c(oder so).also alles ganz easy.du kaufst die gp 4000s mit den maßen 700(28")x23c(breite in mm).sonst gibts da nicht mehr zu wissen.

Ok aber ein reserve Ding is immer gut ich muss mir das nochmal durchn kopf gehen lassen und schauen wo ich Laufräder die 9er Kasette für meine Sora und nen Ersatz Schlauch und Reifen her bekomm werden dann direkt mitbestellt
EDIT:
habe auf meinen jetzigen 23 - 622 GP 4000 drauf
Stell mir son Paket dochmal zusammen :D dann speicher ich das und bestell es ^^

Ja lass meine Sora in ruhe ja?! :eek: :D
Ja das is en Einsteiger RAD nix besonderes
So fehlt noch der Schlauch
Und da gibts keine 9er Kasette von der Sora :eek:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 67

Meins war ja neu und ich wollte für den Anfang nix besonderes haben.
Da ich auch im Moment noch mehr Geld ins Motorrad stecke als ins Fahrrad :p

Zurück