• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Wieeeeee? Zum Spaß? Wofüpr steh ich denn überhaupt Morgens auf :O

mein Rad kommt in in Paar Tagen :D

Nur die Kleidun g und sonstiges Zubehör Kostet Mehr wie das RAd...-.-* also nochmal sparen ...

Aber was noch wesentlich geiler ist: meine Eltern sind vor 2 std innen Urlaub gefahren und ich muss erstmal das Haus ein wenig zerstören muhuhaha*

@ Gee zu deiner Signatur: Das Rad gehört nicht ans Bett, da gehört die Freundin hin. Das Rad muss INS Bett!

mfG sky

Neue ausstattung weil ich keine hab^^ ne Kleidung Helm und Gedöns.

2 Danger Vuelta mit 105er und neuem Lenker sowie Vorbau.

also an sich für 300€ (Alu-Flaschenhalter und Computer sowie Pedale sind auch dabei) vollkommen ok.

achja wenn wer bock hat kommt doch mal vorbei ich stell euch ein paar bierchen kühl.^^

geld kosten? nix da unser charme und unsere beine sowie unsere kopfinhalkte müssen da doch dicke reichen! vorallem 2teres! xD

Edit: Juhuuuuu 3000ster Post!

@ Gee zu deiner Signatur: Das Rad gehört nicht ans Bett, da gehört die Freundin hin. Das Rad muss INS Bett!

also alle anderen halten mich immer für verrückt wenn ich sage das mein rad im zimmer hängt :D

du bist jetzt also auf einem "zu gefährlich" unterwegs? :D
bier hab ich auch hier(grad ein nettes holsten :) )
morgen gehts ins elbsandsteingebirge wandern.
ist euch aufgefallen das man neuerdings links unterm bild auch narichten über skype schicken kann? :)

Achso gut, ne weil ich sag selbst seit ich 10 bin das ich verrückt bin, alkso iust da wohl doch ok wenn ich schonmal an der apparatur zum übers bett hängen rumschraub. puh*

dann prost!let it taste!
:bier:

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]71605[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]83500[/split]

AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]68429[/split]

Achso gut, ne weil ich sag selbst seit ich 10 bin das ich verrückt bin, alkso iust da wohl doch ok wenn ich schonmal an der apparatur zum übers bett hängen rumschraub. puh*

dann prost!let it taste!
:bier:

/edit: hui erster post :D

Zurück