• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

nochmal: meine schwester ist grad drin.
morgen gehts ins elbsandsteingebirge wandern:)

eig. gehen mir diese ganzen sozailen netzwerke total auf den sack.....

1. Das
2.verblöden einen noch zusätzlich
3.mal wieder son Suchtpotential
4.man wird deutlich zu faul (nen brief zu schreiben, wenn man doch chatten kann)

meine ansicht, aber halt meine.;) und ich hab mich mit 10 jahren schon selbst für verrückt erklärt...:D

Name haben wir uns vorläufig auf Iskald geeinigt.
War en Vorschlag von Skyfall und ist norwegisch. Was es bedeutet kannst dir ja wohl denken.
Falls wir keinen besseren mehr finden würden wir den nehmen.
Admin würde ich machen. Habs zwar noch nicht gemacht aber ich hoff auf bochi's unterstüzung bei unklarheiten.

das ist eigt nichts besondres, eigl musst du nur das team gründen und die leute aufnehmen^^;)

Zu facebook und co, ich finds auch nervig, aber ist irgendwie auch interessant:rolleyes:

Der film war übigens krank und interessant:)^^

Weißt du ab wann des mit der anmeldung möglich ist und wann geht der pokal los

du musst einfach nach ganz oben scrollen, da ist ein link zum winterpokal, und dann steht da die komplette erklärung.

Aber ich mein es geht ab nov los.

1. Montag im November traditionell, wobei mittlerweile mal ne ankündigung kommen dürte.

wenn ihr ne gewisse Zeit irwas macht, was mit sport zu tun hat, bekommt oihr nach dieser zeit nen punkt, bzw. 2 punkte. am meisten punkte gibts fürs radfahren, alle anderen sportarten, geben weniger punkte, bei mehr zeit soweit ich weiß.

die angaben wie immer ohne gewähr :P

mfG skyfall

Zurück