• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

<Ch icalica> hey!
<Tr D> ...hi?
<Tr D> wer bist du?
<Ch icalica> Jessica, Ich hab dein Profil im Schuelervz gesehen
<Ch icalica> du bist süß
<Tr D> äh, danke
<Ch icalica> :)
<Tr D> hey, Jessica, mich nervt son mädchen, das ich gar nicht kenn
<Tr D> wie werd ich sie los, kannst du mir helfen?
<Ch icalica> klar, sag ihr irgendeine entschuldigung wie "Meine Mutter ist grad stocksauer auf mich" oder so
<Tr D> oh alles klar, danke!
<Tr D> Ich muss off
<Tr D> Meine Mutter ist grad stocksauer auf mich
<Tr D> cu

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

<Pr inci> In Anbetracht der Bankenkrise raten wir Ihnen sich 2009 einen Euro auf den Penis tätowieren zu lassen, denn nur so...
<Pr inci> 1) genießen Sie das Auf u. Ab Ihres Geldes
<Pr inci> 2) sehen Sie wie Ihr Geld wächst
<Pr inci> 3) freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
<Pr inci> 4) entscheiden Sie selbst wer Ihr geld in die Hand nimmt
<Pr inci> 5) entscheiden Sie selbst WOHIN Ihr Geld gesteckt wird!
<Pr inci> Ihr Finanzberater

Ma rio> LOL wir haben nen Kumpel mega verarscht und der rafft das immer noch nicht
<Fi gure> Was habt ihr denn gemacht?
<Ma rio> Nun ja der hat nen Mac Pro und bei OSX kann man alle 5 Sekunden seinen Bildschirmhintergrund ändern lassen.
<Fi gure> und?
<Ma rio> Wir haben einen Ordner gemacht mit ca. 1000x den gleichen Bildern - also das Hintergrundbild was der auch vorher hatte
<Fi gure> toll und dann?
<Ma rio> Hehe, dann haben wir noch ein riesiges Hakenkreuz dazu gemacht... nun erscheint ca. alle 5000 Sekunden nen Riesiges Hakenkreuz bei ihm aufm Desktop - und er weiss nicht warum ;D
<Fi gure> owned LOL

so leute von mir wars der lezte für heut ich mach jetzt schluss

<Fl ash_Bob> Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer???
<we bs> Dank BP niemand mehr...

<Go nzo> Ich hab heut bei weight watchers angerufen aber niemand hat abgenommen
<Zy lko> Ich hab heut bei herr brot angerufen aber war belegt
<Ti m> Ich hab heut beim Irak angerufen aber war besetzt
<Ba llermann> jaja wir habens kapiert... ihr scherzkekse

Hi das ist auch gut

<Fl anniagan> Warst ganz schön besoffen gestern
<rL Il0r> Das ist mir beim Aufwachen heute früh auch aufgefallen...
<Fl annigan> Warum? Kater?
<rL Il0r> ne...ich wurde von dauerhaften Blinken geweckt
<Fl annigan> ?
<rL Il0r> Ich hab heute nacht ne Warnbarke mit ins Bett genommen...von der Baustelle die ein paar Straßen weiter ist und das dämliche geblinke hat mich geweckt, während ich mit ihr gekuschelt habe -.-*

@eifelking: zu 90% kommts übrigens nicht auf den spruch an, den man bringt, sondern aufs aussehen. jessica alba könnt mich auch mit "warum stinkt meine kaka heut so nach waschbären?" ansprechen und ich würd sie bumsen.

zwischen diue titten geraten

<Ko rras> freundschaft unter frauen: sie kommt in der nacht nicht nach hause, sagt, sie wäre bei ner freundin gewesen. der mann ruft 10 ihrer freundinnen an und keine weiß was.
<Ko rras> freundschaft unter männern: selber sachverhalt. Der Mann sagt er wäre über nacht bei nem freund gewesen. seine freundin ruft 10 seiner freunde an. 8 bestätigen, dass er da war, und die anderen beiden behaupten, dass er immer noch da ist.

<EF X> Ich hasse es, wenn meine Katze mich anstarrt, wenn ich mir zu pr0n einen runterhol :-/

<xx xx> was geht?
<Ot to Fetti> alles was beine hat, bis auf tische und stühle und hefe, die hat zwar keine beine, kann aber aufgehen und behinderte, die haben zwar beine, können aber nicht gehen und eine uhr, die hat zwar wiederum keine beine, kann aber sogar falsch gehen, außer sie steht, dann geht sie mindestens zwei mal am tag richtig und frösche, die haben beine, können aber nur hüpfen, außer sie leben in frankreich, da können sie auf der zunge zergehen!
<Ot to Fetti> und was geht bei dir?^^

das hat mal so richtig bild-niveau:
<Ferdi> lol, gerade in der bild zeitung gelesen "Schwere steinbrocken stürzten auf die gleise, ein Personenzug konnte nicht mehr ausweichen"

Gestern Reli-HÜ: Nennen sie ein Beispiel aus der TV-Werbung, was Konsum mit Glück zu tun hat.

Ich guck ja nie Fernsehen, Ausnahme Radsport.

Das Problem war nur, Dynamische Transitionsbrillen schütten nicht wirklich Glückshormone aus :bier::bier::bier::bier:

Zurück