• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

ne U17 klasse ... wurde irgendwas zwischen 20-25 von 45.
für mich ist es gut gelaufen, war erst mein 5tes Rennen.

Danke;)
Wenn man mit einem Alurahmen stürtzt muss man sich normalerweise keine sorgen machen oder?

Bis jetzt bin ich nahezu sturzfrei durchs Jahr gekommen.
Bei mir haben sich bei den Stürzen die ich hatte nur einmal das Schaltauge verbogen und die STIs verdreht. Ich bin aber auch nie mit oher Geschw. gestürzt...
Ein Alu-Rahmen ist aber, meine ich, eher unempfindlich.

alurahmen kann auch schnell dellen bekommen,würde dir jetzt ein foto von dem rad shcicken das bei der velochallenge an so einem standfuß hängen geblieben ist, sah sehr mies aus-finde es nur nciht

natürlich kann ein Alurahmen dellen bekommen, aber das passiert nicht so schnell. außer du fliegst ungünstig, aber dann kann kein Rahmen irgendetwas entgegensetzen.
Alu ist für Rennen das richtige Material

schau dir mal die seite an Ibash

Des is so ne seite auf der lustige Forenbeiträge oder chatszenen gespeichert werden.
als kleiner vorgeschmack:

<du ckman> jo, Fubar
<Fu bar> ja?
<du ckman> was läuft
<Fu bar> rate mal...
<Fu bar> es ist etwas, das man etwa 3 mal am Tag machen muss, weil man sonst recht bald stirbt...
<du ckman> masturbieren?
<te chnic> wichsen?
<av in> wichsen?
<bi ggie> einen runterholen?
<Fu bar> ...
<Fu bar> ESSEN! ICH ESSE!

<Et icam> Ich war letztens im Bio unterricht. Und der lehrer sagte, dass in Sperma zucker enthalten ist.
<Et icam> Und ein mädchen fragte, warum es dann nicht süß schmeckt
<Et icam> Als sie realisiert hatte, was sie da gesagt hat, wurde sie rot wie ne tomate
<Et icam> Dann sagte der Lehrer, dass das daran liegt, dass man süße sachen vorne auf der zunge schmeckt und nicht mit dem hinteren teil in der kehle.
<Et icam> Sie hat angefangen zu heulen und ist aus der klasse gelaufen^^

war ne gute idee harley :D

der is auch gut

<Fl o> Son paar Bekloppte aus dem Parallelkurs haben n Referat gehalten und meinten dann, sie könnten ja das Publikum bestechen indem sie diese Celebrations-Dinger rumwerfen
<Fl o> Die Dicke schmeisst dann die Teile halt so ins Publikum (Haben im Hörsaal, mit Bühne und Allem)
<Fl o> Ich nehm mir Eins und schmeiss das mit voller Wucht auf die Bühne zurück und treff sie voll am Kopf
<Fl o> Alle ruhig
<Jo hannes> lol
<Jo hannes> zu geil
<Fl o> Nur Fabian neben mir springt auf und schreit "HEADSHOT!!!"

<Ar ai> Ich bin rechtshänder...ich nutze meine rechte Hand für alles außer *eins*.
<Ar ai> Nein...nicht wichsen.
<Ar ai> Ich wisch mir den Arsch mit der linken Hand ab.
<Vh abion> krank...ich benutze Toilettenpapier

Zurück