• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

so, auf dem ersten bild siehst du wie es aussieht wenn man von hinten auf das rad guckt.in diesem bild fehlt die hülse.auf dem zweiten bild siehst du wie die auf dem bremskörper VOR dem rahmen ist.damit es normal ist müsste die hülse wie in bild 3 in dem rahemn sitzen.
1. 203_3926.jpg
2.CIMG1431.jpg
3.CIMG1426.jpg
wwo, 1000. beitrag ;)

hin nicht,nur müsste sie ihn den rahmen geklebt sein,klebereste sind an der hülse.

heute den ganzen tag damit verbrcht neue teppiche in den fiast 124 spider meines vaters zu bauen......und kein rad gefahren trotz super wetters...

tja, mir gehts fast genauso,brauche wohl ein 75€ tewueres werkzeug um dieckette zu demoniteren.dann kann ich mein rr zu sa-tec senden und die schicken es dann zu drössiger und dann zu mir und ich hab ein repariertes rr.k0mm gread von der jahrgangsparty vion unserem jugendtref,deswegen meine shcelchte rechtschreubeung:D

geil geil geil morgen beginnt Teil 1 unseres Abschlussmarathons ;)

mal schauen wann ich es wieder aufs rad schaffe :D

Bin die letzten 1,5 Monate nicht gefahren... Achse war gebrochen und die Lager im Ar$Ch. Brauchte ne neue Gabel :D

Ich hab ja ein Stahlrad :love:
Und dann bin ich ausversehen eine Bushaltestelle runter geknallt. Hab nicht aufgepasst und es war ein flüssiger übergang und dann war es schon zu spät. Wäre bei nahe gestürzt. Naja, aber komischer Weise, keine Acht :D

Ich hab ja ein Stahlrad :love:
Und dann bin ich ausversehen eine Bushaltestelle runter geknallt. Hab nicht aufgepasst und es war ein flüssiger übergang und dann war es schon zu spät. Wäre bei nahe gestürzt. Naja, aber komischer Weise, keine Acht :D

Erinnert mich irgendwie an den Unfall mit meinen Stahlrennrad auch ne Boradsteinkante aber die vor halt hoch :D auch keine Acht Sicher finde ich das Bike jetzt überhaupt nicht mehr erfüllt aber sehr gut seinen Zweg

Ach, ich finde die Räder einfach viel Schöner als alle anderen Rennräder.
Gibt nur wenige die ich gut finde und wenn dann die Carbonrenner die mit den großen Rahmen :D
Wie das Koga FullProMono
koga_fpm_scheibe.jpg

Über Geschmack lässt sich streiten ;)

Ich finde da eher die neuen Alu,Carbon Titanrahmen interesanter ....

Zurück