• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

hast du denn werkzeug zur de- und montage der kassette? also kettenpeitsche und abzieher?

Kettenpeitsche bau' ich mir selber und Zahnkranzabzieher müsste ich nachschauen, ansonsten leihen. Ich befürchte, dass ich das Rad eh' zum Händler um die Ecke geben werde, aber ich lasse nichts unversucht xD

Peinlich wäre es, wenn ich es unversucht lassen würde. Man muss ja nicht alles auf Anhieb können -,-

Ja, das mein ich auch :D
Ich mein, wenn er jetzt felgen hat, dann würd sich bei mir erst das Problem mit der Einspeichung aufheben aber soooo. Oder direkt ein zweites Ritzel kaufen :D und es als Ersatzrad behalten so für Regen oder ähnliches mit der dementsprechenden Bereifung.

HR abbauen ist ja kein Prob, aber hab noch nie ein Ritzel abmontiert, von daher weiß ich nicht, was mich erwartet. Wird schon klappen.

Teuer. Haben überdurchschnittliche Internetpreise.
Aber Service ist da Top. Aber wie gesagt teuer. Würde lieber woanders bestellen. Hibike ist toll :D oder chainreactioncycles.com/Bike-mailorder.de

weil da gibts futter am billigsten, hab bisher in der kategorie nichts preiswerteres gesehn,
und hab kein bock jedes mal ne ewigkeit zu nem shop zu fahren..

Zurück