• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

Oder mit einem Bein lässt er uns auch ab und an fahren. Dabei macht er sogar mit. Er schaut dort immer auf die Zeit.
Nachher dann. Das fährt schon recht rein. Also nach 5min!.
Schaut er uns so fragend an. Hab dann gesagt, naja, 30min gehen noch.
Die anderen haben dann zugestimmt und er etwas doof geguckt.:D
Dann sollte der kleinste das Tempo machen. Nach 10min sagt er dann, er soll doch langsamer machen, sonst kriegen die anderen noch Probleme mitzuhalten. Ne, ist klar!;)

:D

ich bin pennen ;)wenn ich morgen geschichte schreiben soll,stelle ich mich krank!

Ah, Laktat hat er bei uns auch mal gemessen. Wir sollten glaub so fahren, dass wir 4 haben.
Naja, der eine hatte 2,3, einer 4,2, ich 5, dann einer mit 12 und einer mit über 13 (der hatte sich verfahren, da wir nacheinander einen Anstieg hoch fuhren).
Da meinte er dann, dass nun auch wieder nach Laktat trainiert. Muss ja fit werden für die Saison.

das galt schon bei den griechen so...
demnach durfte ein mann auch mit einem anderen mann, wenn keine frau da war. der der bummste war "normal" der gebummste "schwul"

hab ich beides nicht.
ich meinte auch wie das heutzutage ist.wenn bene jetzt crackbot vergewaltigt.wer ist dann schwul?
oder wenn der vergewaltigte auch noch spass dabei hat.....
das sind fragen die mich nachts nicht schlafen lassen

Zurück