bene94
Ohne Fleiss kein Preis
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2
Wenn du Unterschriften sammeln willst, meine hast du.
Wenn du Unterschriften sammeln willst, meine hast du.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja kla, ich will aber nicht so aussehen wie son lappenIch nehme einfach mal an, du weisst, dass hinter dem Krafttraining eine ganz andere Philosophie steckt, als hinter dem Ausdauertraining.
so etwas steht wirklich zur diskussion, zwar als nützlicher nebeneffekt aber sowas könnte es in 20 jahren gebenIch habe zwei Vorschläge um dieses Wetter erträglicher zu machen:
1.) Alle Straßen in D und CH werden beheizt
oder
2.) Alle Straßen in D und CH werden überdacht
Ich denke dabei natürlich auch an unsere lieben Autofahrer und vor allen Dingen an den Naturschutz.
Denn wenn es keinen Schnee und kein Eis auf den Straßen gibt muss weniger gesalzt werden (gut für den Boden), verhindert man so unnötige Staus (auch gut für die Umwelt) und Unfälle werden vermieden (weniger kaputte Autos = weniger Autos die gebaut werden müssen)
wie bei simpsons-der film über springfield?ich finde man sollte eine riesen kuppel über deutschland und die schweiz machen![]()
Hab das im Inet für 1,8 gesehen. Ist es das?
Das war nicht aufs Material bezogen, sondern auf die Fitness/Technik/Form des Fahrers. Es kann auch meine kleine Schwester auf nem Rennrad sitzen, das 12.000€ kostet, Weltmeister wird sie dadurch nicht.![]()