• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

Ich nehme einfach mal an, du weisst, dass hinter dem Krafttraining eine ganz andere Philosophie steckt, als hinter dem Ausdauertraining.
ja kla, ich will aber nicht so aussehen wie son lappen :D
bei uns im studio rauchen ca 50%, haben zwar alle soooooooolche arme aber keine ausdauer :D

Ich habe zwei Vorschläge um dieses Wetter erträglicher zu machen:

1.) Alle Straßen in D und CH werden beheizt

oder

2.) Alle Straßen in D und CH werden überdacht

Ich denke dabei natürlich auch an unsere lieben Autofahrer und vor allen Dingen an den Naturschutz.
Denn wenn es keinen Schnee und kein Eis auf den Straßen gibt muss weniger gesalzt werden (gut für den Boden), verhindert man so unnötige Staus (auch gut für die Umwelt) und Unfälle werden vermieden (weniger kaputte Autos = weniger Autos die gebaut werden müssen)
so etwas steht wirklich zur diskussion, zwar als nützlicher nebeneffekt aber sowas könnte es in 20 jahren geben;) in amerika wurden zum test ein paar straßen gebaut, die gleichzeitig solarzellen sind, man könnte da theoretisch sein auto aufladen und auch die straßenbeleuchtung könnte damit betrieben werden und auch beheizt werden! :)ich fänds klasse
ich finde man sollte eine riesen kuppel über deutschland und die schweiz machen:D
wie bei simpsons-der film über springfield? :D

Ohh auch mal Bild geändert? :D
Also das mit den beheizten Strassen hab ich auch schon mal was davon gehört. Mit den Solarzellen und so.
Wäre praktisch. So hätte man das Problem mit der Stromversorgung für die Lampen schonmal nicht mehr(Öl knappheit etc.).

kharma fährt ein kumpel von mir, das 2007er, ich schwörs dir das ist der einzige carbonrahmen den ich je gefahren bin,deswegen keine richtigen vergleichsmöglichkeiten,aber der derbst ab!!:)

Das war nicht aufs Material bezogen, sondern auf die Fitness/Technik/Form des Fahrers. Es kann auch meine kleine Schwester auf nem Rennrad sitzen, das 12.000€ kostet, Weltmeister wird sie dadurch nicht. :D

joa das is doch geil,wobei ich strick dagegen bin an ein kuota shimpanso zu verbauen.an ein carbonrr muss campa oder sram ;)

Zurück