• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

An und für sich fahre ich lieber draußen... das geht auch so lange nicht Schnee liegt oder die Straßen vereist sind, stürmt oder gewittert. Das ist zwar nicht materialschonend, aber wenn man gleich nach der Ausfahrt das Rad putzt geht das in Ordnung.

Bene, du hast die Tacx Flow?
Welche hast du Eifel King?

@Eifel King:

Hol dir, wenn's die gibt, Avatar als DVD, da hast du auch ein paar Minuten spaß :D

Hab ne Tacx Satori

Avatar hab ich auch gesehen. Finde den Film schon echt klasse! Und das 3D ist aber der Hammer!

edit: S.80 ist ein Foto der Rolle.

Kopfweh hatte ich nicht. Aber da ich Brillenträger bin, war die 3D-Brille sehr weit vorne auf der Nase. War auf Dauer etwas unangenehm.

Ja, war einer mitgeliefert.

Ja, ja das unwichtigste zu erst :rolleyes: :wut:

Ich bin mal eine Tacx Flow gefahren. Die war mMn leise, wobei ich die auch in inm großen Raum gefahren bin und Musik gehört habe...
Wie sieht es mit der Lautstärke aus?

Eifel King:

Welche hast du genau?

Kopfweh hatte ich nicht. Aber da ich Brillenträger bin, war die 3D-Brille sehr weit vorne auf der Nase. War auf Dauer etwas unangenehm.

Ja, war einer mitgeliefert.

Es lag bei mir wahrscheinlich an der Brille vor der Brille und der ersten Reihe im Kino...
war ein guter Film, wobei mir Oben besser in Erinnerung blieb. (lag wahrscheinlich auch am "drum rum")

Unwichtig, weil man den (wahrscheinlich) auch so kaufen kann...
Das ist in etwa so, als ob man seine Kaufentscheidung daran festlegt, ob das Rad mit oder ohne Pedale/ Schutzblech/ etc. geliefert wird

Es lag bei mir wahrscheinlich an der Brille vor der Brille und der ersten Reihe im Kino...
war ein guter Film, wobei mir Oben besser in Erinnerung blieb. (lag wahrscheinlich auch am "drum rum")

Unwichtig, weil man den (wahrscheinlich) auch so kaufen kann...
Das ist in etwa so, als ob man seine Kaufentscheidung daran festlegt, ob das Rad mit oder ohne Pedale/ Schutzblech/ etc. geliefert wird

Also dabei war eigentlich alles was mach braucht (bis auf das Werkzeug).
Aufbau geht bei 28" nur paar Minütchen.
Bei 26" und glaub 29" muss man noch so doofe Adapter dranschrauben.
Konnte also gleich testen.

ich verbitte mit jede kritik an mir,meine sachen der kommentaren

ich frag nur so...mir ist nix besseres eingefallen.und bei jugendkriminalität in d.land hätte es ja sein können das die mtb fahrer hier ne waffe haben

Zurück