Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt schon welches es werden wird ,soo grob ?
Ghost hat es dir aber auch angetan ne
Willst nicht lieber noch mehr sparen und dann eins (Ghost) mit ner besseren Ausstattung kaufen, ich fahre zwar auch 105er würde mir aber beim nächsten mal was besseres kaufen vllt ne Campa![]()
nö zeigt bei mir keine Räder an ka warum , wenn du nen guten Händler hast dann würd ich es auch so machen.
Kannst nicht dein Bike umbauen damit das zum RR wird oder hat der Rahemn eine ganz andere Geometrie ?
Hmmm...
Also gibt es Gute Rennräder so um die 500-800€ ?
Will mir dieses Jahr vlt. ein neues holen.
Ein gebrauchtes:ka:
Ansonsten sind das nur einstiegsrennräder mit nicht so toller schaltung,
aber du kannst ja auch meins kaufen (750 €)![]()
Eigentlich kann man doch jedes Rad Umbauen brauchst nur STIs und nen Rennradlenker und nen Händler oder Schrauber in der Nähe der sich damit auskennt und das für wenig Geld macht.
Gute RR bis 1000euro würde ich nach gebrauchten sehen und bei den einschlägigen Händlerseiten schauen Canyon.....
Eigentlich kann man doch jedes Rad Umbauen brauchst nur STIs und nen Rennradlenker und nen Händler oder Schrauber in der Nähe der sich damit auskennt und das für wenig Geld macht.
Einen Schrauber hab ich. Nur WTF sind STI's?
Wer ist denn jetzt gemeint?
Was ist STIs und WTF![]()