• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

Ghost hat es dir aber auch angetan ne ;)

Willst nicht lieber noch mehr sparen und dann eins (Ghost) mit ner besseren Ausstattung kaufen, ich fahre zwar auch 105er würde mir aber beim nächsten mal was besseres kaufen vllt ne Campa :D

Ghost hat es dir aber auch angetan ne ;)

Willst nicht lieber noch mehr sparen und dann eins (Ghost) mit ner besseren Ausstattung kaufen, ich fahre zwar auch 105er würde mir aber beim nächsten mal was besseres kaufen vllt ne Campa :D

Ich mag den Händler nur und beneide ihn um seine Beine:)

Natürlich, je nachdem wie groß der preisliche sprung zum nächsten modell ist,
oder was für eine ausstattung es hat (funst bei dir die seite auch nicht richtigß?)

nö zeigt bei mir keine Räder an ka warum , wenn du nen guten Händler hast dann würd ich es auch so machen.

Kannst nicht dein Bike umbauen damit das zum RR wird oder hat der Rahemn eine ganz andere Geometrie ?

nö zeigt bei mir keine Räder an ka warum , wenn du nen guten Händler hast dann würd ich es auch so machen.

Kannst nicht dein Bike umbauen damit das zum RR wird oder hat der Rahemn eine ganz andere Geometrie ?

Über die Geometrie kann icj nichts sagen.
Mir wurd gesagt, dass das montieren von einem rennlenker zu teuer ist.
Kann man nicht einfach zwei so hörnchen daran bauen, sodass nochimmer oben gebremst und geschaltet wird?
Eigtl. will ich das rad ja behalten, und nicht wieder eins kaufen.

Hier ist es:

Das Foto ist aber noch aus dem letzten frühling wo ichs gekauft hab,
muss es demnächst nochmal knipsen

Hmmm...
Also gibt es Gute Rennräder so um die 500-800€ ?
Will mir dieses Jahr vlt. ein neues holen.

Ein gebrauchtes:ka:
Ansonsten sind das nur einstiegsrennräder mit nicht so toller schaltung,
aber du kannst ja auch meins kaufen (750 €):cool:

Also Schaltung ist mir egal. Hauptsache die Schaltet und rastet gut ein, so dass man nicht gleich wieder ein Gang niedriger ist.:(

Eigentlich kann man doch jedes Rad Umbauen brauchst nur Schalt/Bremshebel und nen Rennradlenker und nen Händler oder Schrauber in der Nähe der sich damit auskennt und das für wenig Geld macht.

Gute RR bis 1000euro würde ich nach gebrauchten sehen und bei den einschlägigen Händlerseiten schauen Canyon.....

Eigentlich kann man doch jedes Rad Umbauen brauchst nur STIs und nen Rennradlenker und nen Händler oder Schrauber in der Nähe der sich damit auskennt und das für wenig Geld macht.

Gute RR bis 1000euro würde ich nach gebrauchten sehen und bei den einschlägigen Händlerseiten schauen Canyon.....

Wat ist STIs:confused:
Was kostet so ein lenker?
Muss ich dann auch die schaltung wechseln? (hab jetzt XT)

ich glaub ich will lieber die Schaltung von den Bremshebel getrennt haben.
So mit Triggern...

Zurück