• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

hmmm eigentlich nicht... wollte eigentlich triebwerkmechaniker am flughafen werden aber lufthansa hat so früh bewerbungsschluss.
Hab jetzt noch 3 andere Stellen zur auswahl, kann mich aber nicht entscheiden wo ich hingeh^^ sind alles unterschiedliche berufe

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

hmmm eigentlich nicht... wollte eigentlich triebwerkmechaniker am flughafen werden aber lufthansa hat so früh bewerbungsschluss.
Hab jetzt noch 3 andere Stellen zur auswahl, kann mich aber nicht entscheiden wo ich hingeh^^ sind alles unterschiedliche berufe

Geh doch zum Bund ;)

joar politiker oder radprofi wär echt geil :rolleyes:....
mechatroniker, industriemechaniker, elektriker

ausbildung zum hotelfachmann...harter job...aber bringt viel kohle ein. und nach der ausbildung zieh ich in die schweit und arbeite da. und zudem kann ich dann schön in den alpen rennrad fahren

15 km, 32 kehren, max steigung 14% auf ca 2000 m

in den sommeferien fahr ich die hoch

ist es warscheilich auch net ... aber man kann sagen "ich war schonmal da und bin sie hochgefahren"^^
bin die mit meinen eltern schonmal mim auto hochgefahren

Hi was trainiert ihr auf rolle nur Ausdauer oder auch Kraft
und wie oft in der Woche? habe mir vor ca 1 woche eine gekauft und bin damit auch schon so 400 km gefahren

ich mach mein praktikum an der uni bochum im bereich physik.
mal schauen, was da auf mich zukommt

hey eifel king,
du hast die 3333 geknackt^^

Zurück