• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Also... irgendwie ist unser Team in den Top50 (24) aber ich kann das Aachener Team nirgends erblicken :confused:
Und ich bin Platz 25 in der Gesamtwertung :D

Wollt ich nur mal beitragen und damit meinen 2863stisten Beitrag schreiben.

creckbot warte ab, spätestens in einem monat ist bei den meisten der enthusiasmus winterpokal verflacht
jo aachener runde ;) ich bin der einzige schüler sonst müssen alle arbeiten aber warte ab die alten hasen greifen früher oder später an

Naja die Zeit zählt ja, nicht die geschafften Kilometer. Da bin ich ja froh. Weil mehr als 90 km würd ich garnicht schaffen. Weil, mir fällt keine Tour ein die mehr als 100 km lang ist ein :rolleyes:

Ich brauch für 90 km grad mal 4 1/2 Stunden wenn es hoch kommt.
Aber dafür ist Mtb fahren viel anstrengender als Rennrad fahren auf der Straße.

1:das ist verdammt langsam
2:stimmt nicht

Fahr die 90 km auf meinen 19,46 Kg Freeride und das ist nicht zu vergleichen mit den MtB´s alá Canyon oder Stevens.

Naja ein Rennrad Reifen ist ja nur 22 mm breit ungefähr und hat eine Aufliegefläche von einen Millimeter. Dagegen hab ich einen 64 mm breiten Reifen, von denen ein drittel den Boden berühren.

Und mit meinen RR fahr ich die 90 km in 2 1/2 Stunden.

Dann fahr doch einfach langsamer :D oder einfach weiter. oder schaff dir auch ein MTB an. Die drei Möglichkeiten hättest du zum Chancen Ausgleich.

Zurück