• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Creck: Klar mit dem Renner, anders machts ja keinen Spass.;)
Ich wohne zwar nicht gerade in einer bergischen Region, aber den ein oder anderen Hügel haben wir dann doch.
Es ist einfach ein geiles Gefühl mit >80km/h und mehr herunter bretter. :love: Mit Schräglage in die Kurve und dann wider ein Antritt bis die nächste kommt. Es ist einfach das Größte!
Ah, da wo ich wohne sind Radler auch recht gerne gesehen und die haben auch ein Bisschen Verständnis.:) (naja, nicht alle, aber in D hupen sie doch meist etwas mehr^^)

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ah, da wo ich wohne sind Radler auch recht gerne gesehen und die haben auch ein Bisschen Verständnis.:) (naja, nicht alle, aber in D hupen sie doch meist etwas mehr^^)

hmm also bei uns halten die meisten autofahrer an, steigen aus dem auto, laufen 100m neben mir her und feuern mich an, manchmal werden auch müsliriegel und cola gereicht! :D

;)

Ich hatte mal einen Platten. Sofort kam ein Auto angefahren, hielt an, man montierte mein Hinterrad ab und setzte ein neues ein.
Dann wurde ich noch an geschoben, dass ich wieder auf Tempo kam und bekam dann noch Windschatten geboten vom Auto. :lutsch: :p

Ich chills am PC zu haus.
Hatte von 8:15-11:45 und dann von 13:30-16:20.
Gibt aber auch Tage, da hab ich paar Stunden mehr. Die Woche fängt nur gemütlich an. Ich werde ihn euch mal zeigen.

Keine Ahnung. Bin jetzt 15 und in der 4., aber im 9. Schuljahr.
Wir hatten vorher aber schon 5 Jahre Primarschule und 2 Jahre Kindergarten.

Zurück