• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

gab doch mal so ne stern-tv reportage da hatten se ganz schön stress mit den ordnungshütern und mussten am ende das heiligste stück abdecken :lol:

Dann haben wir 1500 Beiträge in diesen Laber Therad ;)

Wenn ich nur für jedes Jubiläum ein Bier kriegen würde dann hätte ich schon 5Nullen mehr bei meinen Beiträge und wäre schon 5mal vom Admin gelöscht worden ;)

in einer gruppe! ja das wird ein spaß wenn dir vom vordermann der ganze matsch ins gesicht fliegt :lol:

Aber beim Windschattenfahren, fährt man doch leicht versetzt und sollte es nicht direkt ins Gesicht bekommen!?

da haste schon recht aber ich habe bis jetzt von meinen vordermännern immer etwas abbekommen :ka: naja vllt fahre ich heute auch mal vorne :p aber dann bekomm ich den ganzen regen ins gesicht geblasen :lol:

Den Wind halt ich für schlimmer. Bei uns windet es oft recht heftig. Ich hasse es! Genau, wenns hoch geht hab ich Gegenwind, das macht mich manchmal echt fertig. :wut:

Zurück