• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Mensch morgen wird es Sommer für 2 Tage und wer muss arbeiten :heul:

Hallo Fred

Ich bin gestern in Rheinbach 6 der u17 geworden. Beste Platzierung bis jetzt.Und als besonderes :geschenk: gabs sogar 15 Euro Prämie. Die Müssen aber reinvestiert werden. Mein Umwerfer Leitblech ist vollkommen im Arsch

gibts die einzelt oder soll ich direkt nen neuen kaufen?

Hallo Fred

Ich bin gestern in Rheinbach 6 der u17 geworden. Beste Platzierung bis jetzt.Und als besonderes :geschenk: gabs sogar 15 Euro Prämie. Die Müssen aber reinvestiert werden. Mein Umwerfer Leitblech ist vollkommen im Arsch

gibts die einzelt oder soll ich direkt nen neuen kaufen?

Biegen?

Kopfsteinpflaster geht doch verdammt auf das Material, oder nicht? Was wird denn so gefahren? 32er 2-Fach gekreuzt klassisch oder kommen da einige wirklich mit Hochprofil an?

Kopfsteinpflaster geht doch verdammt auf das Material, oder nicht? Was wird denn so gefahren? 32er 2-Fach gekreuzt klassisch oder kommen da einige wirklich mit Hochprofil an?

Da es nur ungefähr 150m waren sind wir alle mit unseren normalen laufrädern gefahre. wir hatten uns nur auf regen eingestellt und deswegen bin ich conti 4 seasons gefahren. aber sonst war das übliche poser material am start

Gestern auf Tour gewesen und mal zum probieren PowerBar Black Currant mitgenommen.
Stellt euch vor ihr schmeißt ne Tüte Haribo Colorado Tüte in den Top lasst alles schmelzen und füllt das ab dann habt ihr den Geschmack davon selten so was ekelhaftes im Mund gehabt :kotz:

Hört sich aber echt widerlich an! Ich nehm lieber die ultradinger mit, okay, krieg ich auch geschenkt, oder müsliriegel... Da weiß ich wenigstens wie es schmeckt^^

Achso und: hallo an alle mal wieder!

Wenn's soo lange dauert, ist's doch eh nur Grundlagen-Training. Da reicht doch Flüssignahrung und Bananen :P
Ich esse vor/während/nach dem Training auch immer gerne Reiswaffeln. Leicht verdaulich, energiereich und langanhaltend ohne irgendein Rumgeklebe :P

Stellt euch vor ihr schmeißt ne Tüte Haribo Colorado Tüte in den Top lasst alles schmelzen und füllt das ab dann habt ihr den Geschmack davon selten so was ekelhaftes im Mund gehabt :kotz:

Das geht mir so ähnlich mit der Energiebrause aus Ösiland.(Redbull):eek:

Wenn's soo lange dauert, ist's doch eh nur Grundlagen-Training

Nope. Nicht, wenn du mein Talent besitzt, irgendwo in der Pampa an Kreuzungen ohne jegliche Schilder dein Glück versuchst, aus einer geplanten 80Km Tour dann mal schnell eine 140er machst und zu allem Überfluss auch noch einen Termin hast, den du zeitlich natürlich eher stramm kalkuliert hast.:p

Dann kommt es schon vor, dass wegen Zeitdruck nix mehr mit GA1 mehr ist. Irgendeinen Riegel oder so nimmt man da natürlich, so bin ich, auch nicht mit.

Und damit es auch alle kapieren, warum Leichtbau wichtig ist...

Probiert doch mal, bei völliger Erschöpfung, wo das ausziehen des Schuhes fast zu einem Minikrampf ausartet, euer geliebtes Rad die Treppe hinauf zu schleppen. Dann ist es plötzlich nicht mehr so leicht und gefühlt zählt da wirklich jedes Gramm

@JoJo

Schön, mal wieder deine Aktivität zu vernehmen. Wie schaut es aus, wolltest mir ja noch was schicken...

Und damit es auch alle kapieren, warum Leichtbau wichtig ist...

Probiert doch mal, bei völliger Erschöpfung, wo das ausziehen des Schuhes fast zu einem Minikrampf ausartet, euer geliebtes Rad die Treppe hinauf zu schleppen. Dann ist es plötzlich nicht mehr so leicht und gefühlt zählt da wirklich jedes Gramm

Dann investiere ich die 1000€ aber nicht in 250g Gewichtsersparnis, sondern einen neuen Fahrstuhl ... :D

Zurück