Chaosgeneral
Das Schlammferkel
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5
Hallo Fräd
Hallo Fräd

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Fred
Ich bin gestern in Rheinbach 6 der u17 geworden. Beste Platzierung bis jetzt.Und als besonderes :geschenk: gabs sogar 15 Euro Prämie. Die Müssen aber reinvestiert werden. Mein Umwerfer Leitblech ist vollkommen im Arsch
gibts die einzelt oder soll ich direkt nen neuen kaufen?
Biegen?
Kopfsteinpflaster geht doch verdammt auf das Material, oder nicht? Was wird denn so gefahren? 32er 2-Fach gekreuzt klassisch oder kommen da einige wirklich mit Hochprofil an?
Stellt euch vor ihr schmeißt ne Tüte Haribo Colorado Tüte in den Top lasst alles schmelzen und füllt das ab dann habt ihr den Geschmack davon selten so was ekelhaftes im Mund gehabt :kotz:
Wenn's soo lange dauert, ist's doch eh nur Grundlagen-Training
Und damit es auch alle kapieren, warum Leichtbau wichtig ist...
Probiert doch mal, bei völliger Erschöpfung, wo das ausziehen des Schuhes fast zu einem Minikrampf ausartet, euer geliebtes Rad die Treppe hinauf zu schleppen. Dann ist es plötzlich nicht mehr so leicht und gefühlt zählt da wirklich jedes Gramm