• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

wenns fertig verheilt ist.....also locker noch 2 monate...aber ich hab trotzdem schon drqauf gesessen,bin umgefallen und war dann in der notaufnahme....

Ja ich

Hab heut mit meinem fully en paar RRfahrer verheizt des war so lustig.

Oh man, jetzt haben die ganzen Greenpeace Hippies wieder einen Grund gefunden, um über die Atomkraft zu weinen ....
Hier sind Erdbeben ja auch so wahrscheinlich .... -,-

Ich habe ne Freundin :)

Ja wir haben jeden Tag Erbeben Stärke 11 und Wirbelstürme und Vulkanausbrüche dagegen sind unsere Atomkraftwerke nicht geschützt:p

Trotzdem ist es krass was in Japan passiert ist das wünsche ich keinem Land naja außer Nordkorea :D
Kommt gerade im ZDF ne Sondersendung dadrüber

Das Prob ist, das die ganze Grünteeernte die nächsten 3 Milliarden Jahre nicht mehr die heutige Qualität haben wird wääääääh*:crying:

Ich bestell mir die Tage noch für 40€ japanischen Grüntee aus nord-östlichen Anbaugebieten...

In Nordkorea fällt das keinem Schwein mehr auf, da spielt eh jeder Geigerzähler verrückt.

Wobei mich malinteressieren würde, ob ein japan Sencha Extra Fine mit Frankium oder mit Meitnerithium besser schmeckt ;(

Aber sehts positiv: Die Grüne wird sich freuen, CDU und FDP gaaanz weit anch unten sacken. (That was ironic)

Gibts hier eig irgendeine Partei, die ach nein, das Thema ist sowieso sinnfrei.

Radwege interessieren dich heir spätestens dann, wenn du an den Baustellen zur Hangsicherung vorbeifährst, da ist der Radweg nämlich frei und die Autos müssen warten.

Und wenn du von Mercedes, Bugatti, Audi etc überholt wirst, wünschst du dir ganz schnell rechts abbiegen zu können, was leider nicht möglich ist ...

Und sooo schlimm find ich Greenpeace jetzt auch nicht.

Leute die den Bundestag mit Riesenplakaten ohne erlaubnis zukleistern haben bei mir ohnehin Pluspunkte.

der rahmen ist nciht ähnlich, er ist der selbe. denk dir die teile noch besser,dann weißte ob des Kaufen willst.

Und sag Bescheid wennde kommst, ich lad dich aufn Tässchen Tee ein.

mfG
sky

Oh man, jetzt haben die ganzen Greenpeace Hippies wieder einen Grund gefunden, um über die Atomkraft zu weinen ....
Hier sind Erdbeben ja auch so wahrscheinlich .... -,-

Eins vorweg ich bin alles andere als ein Hippie aber:

1. Es gibt auch in Deutschland Erbebengebiete
2. Wer nach Tschernobyl und fukuschima immer noch glaubt Atomkraft sei sicher der ist entweder ein reiner Optimist oder sehr Einfältig

Sicher keineswegs, aber wie willst du jett hier auf einmal alle AKWs stillegen.... ich kann hier gut ohne strom tee kochen und rr fahren, aber das wars dann auch...

Schön wie die Grünen die Katastrophe in Japan für ihren Wahlkampf instrumentalisieren.
Und die naiven Deutschen fallen am besten auch noch rein und glauben wirklich, dass Atomkraft eine akute Bedrohung ist. Merkel wird's schon richten

Ich glaube auch nicht, dass sich alle Akws von jetzt auf nachher abschalten lassen aber warum diese ewigen Laufzeitverlängerungen
Alternativen:
Photovoltaik (sehr bedingt)
Wasser
Wind

Das eigentliche Problem liegt bei unserer mächtigen Atomlobby die jede Wende verhindern wollen

Das Problem liegt einfach darin, dass du nicht einfach die AKWs abschalten kann der Großteil des Stroms kommt immer noch aus den AKWs und wir beziehen nicht zu wenig Strom aus erneuerbaren Energien deswegen muss das noch laufen und es kostet auch alles nen haufen Geld WInd und Wasser zur Energiegewinnung zu nutzen

[...] und es kostet auch alles nen haufen Geld WInd und Wasser zur Energiegewinnung zu nutzen

Aber die Betreiber haben sich durch die ganzen Atomkraftwerke schon eine goldene Nase verdeint. Da sollte es ihnen nicht schwer fallen, Geld in alternative Energien zu stecken. Die zahlreichen Atomkraftlaufzeitverlängerungen gehen mir auch auf den Sack-die werden immer so gelegt,dass Sie keinen Einfluss auf die Wahl haben. Ich finde das ist eine Hintergehung der Wähler.

Heute schön 6 Stunden im Sattel gesessen :)

Wie liefs bei dir mit dem Bein Ek?

Zurück