• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Und was machst du mit deine neues Rahmen den du gerde gekauft hast ;)
Was ist es denn für einer?
Jetzt die wichitgste frage :
Bekomm ich den alten

Es ist ein Drössiger Alu Rahmen. Nix Besonderes.

Den alten Rahmen kannst du dann gerne haben. Das ist der "alte" weisse Trek rahmen von meinem Vater. Kannst du bei mir im Album mal angucken.Ich mach dir nen guten Preis

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

So, heutigen Tag am besten gleich vergessen. Hab ne fehlgeschlagene Rea hinter mir. Der Kerl war erst um die 50 *grr*

was esst ihr denn so unterwegs?

Nüx, wenn ich net länger als 3h fahr...:o Wenn's länger dauert, irgendnen Riegel, eigentlich egal welche Sort, nur nix mit Schoko. Und keinen Apfelsaft trinken :(

Gibt's sonst was Neues? Hast du jetzt die Ambition, über ne Fastengemeinde an ne Gleichgesinnte zu geraten, die auch auf Antialkoholisches verzichtet, King's crown, oder warum fastest du? :D :rolleyes::D

da ich ja jetzt verbotener weise wieder rr fahre muss ich ja wohl auf sowas verzichten.denn nur mit alkohl lässt sich der schmerz beteuben! :D

Hm. Etwas ratlos. Soll ich mir jetzt die Haare raufen, laut loslachen, verzweifelt vor mich hinheulen oder einfach nur die Augen verdrehen, den Kopf schütteln und mit den Schultern zucken!?
Junge, du hast einen Knall!!! Was machst du, wenn du wieder hinknallst!? Wie lang ist dein Bruch her? Mehr als 4 Wochen?

Hey Leute.

Ich fahre wahrscheinlich am 3.4. die Runde von Uedem und das ist ja in der nähe von goch wohnt da nicht einer von euch?

Reg dich net auf Jojo
Aber schön mal wieder von dir zu lesen bist garnet mehr so aktiv :heul:

Ihr habt alle zu viel Geld das wir mein neuer Schatz: KLICK

Kommt am Anfang auch günstiger weg als ein RR nur die Objektive später werden teuer ohje :(

wie kann man so viel geld für ne kamera ausgeben? :eek:

siehs nicht so schlimm jojo.um mich muss man sich keine sorgen machen.muss nächste woche zur nachuntersuchung.mal sehen was die sagen..

naja tandem sag ja erstam nicht viel über die leistung aus
es kommt immer auf den mitfahrer an ;)

knapp doppelt so alt wie und nur drei Jahre mehr Trainig aber trotzdem bin ich die treibende Kraft :D
Aber Berge mit Tandem ist die Hölle das ist viel anstregender als alleine
und ansonsten ist nicht so leicht damit die Geschwindigkeit hoch zu halten weil man in den Kurven fast auf unter 10 Runterbremsen muss sonst "flieggste raus wa" ;)

Zurück