• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

So jetzt mal was Jugendfreies :D
Heute ist endlich der neue Radcomputer angekommen und weiße Spacer wenn morgen gutes Wetter ist kommen Fotos :D

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ich habe heute bei diesem traumhaften Wetter eine Rennradausfahrt gegen 2 Stunden Halle getauscht nur um einem Mädchen zugucken zu können- was war in mir gefahren?

N´Abend

Hab heute mal mein umwerfer komplett gereinigt
schaltet aber trotzdem nicht aufs erste Ritzel:mad:
zug löst sich zwar aber der umwerfer läuft zu schwer

hier ein paar bilder:
http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=32050&stc=1&d=1298745752

http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=32051&stc=1&d=1298745815

Außerdem habe ich noch etwas viel schlimmeres entdeckt
Mein Rahmen ist an dieser Stelle angebrochen (Riss):eek:

http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=32052&stc=1&d=1298746090

ist dieser Rahmen noch fahrbar bzw lässt sich das irgendwie reparieren (als Winterrad) den dan würd ich mir für den sommer ein neues kaufen:heul:

Gruß Emil

Anhänge

• P260211_17.43 - Kopie.jpg
    P260211_17.43 - Kopie.jpg
    59 KB · Aufrufe: 75
  • P260211_17.45 - Kopie.jpg
    P260211_17.45 - Kopie.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 81
  • P260211_17.31_[02] - Kopie.jpg
    P260211_17.31_[02] - Kopie.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 748

Bei Rissen im Carbon würde ich zum Radhändler gehen... auch wenn dieser mit Sicherheit verkaufen will.

Bei einigen Badmintonschlägern, die Hobbyspieler benutzen, kann Carbonband zur Reparatur verwendet werden. Sieht nicht so schön aus, hält aber.

Bricht da was, so verliert man einen Punkt. Bricht bei dir jedoch plötzlich in voller Fahrt was weg... du kannst es dir denken.

Sollte wirklich ein Riss da sein, so würde ich mir was neues anschaffen.

Anhänge

• P260211_20.11 - Kopie (2).jpg
    P260211_20.11 - Kopie (2).jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 634
  • P260211_20.11_[02] - Kopie.jpg
    P260211_20.11_[02] - Kopie.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 582
  • P260211_19.59 - Kopie.jpg
    P260211_19.59 - Kopie.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 557

Gaaaaaaaaanz schlechte Idee.

TRT, ich bin letztens mit wem gefahren: da lag einiges an Splitter, ok.

3 Min später: der Typ hatte hinten en Platten gewechselt, 5 min weg, weitergefahren.

3 min später war dann auch noch der Vorderreifen platt...

Ihr könnt über meine 290gramm Ultra SPort mich noch so auslachen, und se können noch so schlehct abrollen: da müssten schon 3 kg Splitt drinstecken, aber se halten dicht! und alleine daran, das ich 57kg weige, leigt das auch net.

desweiteren: TT Aufsatz da, brauch nur noch Distanzshülsen.

Hat wer welche von 26,0 mm auf 31,8mm da?

Ich bin kein Spezi und kann dann auch nicht ganz genau sagen, ob du damit weiter fahren kannst.

Esntscheidend ist dabei, ob nur die obere Dekoschicht einen weg hat oder auch die tragende Carbonmatrix davon betroffen ist. Trifft letzteres zu, so ist das Fahren gefährlich.

.. Distanzhülsen habe ich keine.

an deiner stelle wäre ich ja ruhig,ek :D das einzige wommit du ins bett gehst ist ein fetter gips :aetsch:

Gee hat wieder seine unsoziale Phase.

Erst anderen nicht gebrauchten Distanzhülsen noch groß Vorhalten, und dann so Sprühe zu leuten mit zerfetzten Beinen schicken... nänänä...:D

Harley, rutscht bei dir eig was durch den Lollenträner?

Eigentlich nicht außer wenn des Rad steht und ich dann stehend voll reinsteig. Wenn sich Rad und Rolle drehen schaf ichs nicht so reinzutreten das was rutscht aber ich fahr auch nur auf stufe 4 und dafür immer mit +40 km/h weil ich des als angenehmer empfinde als mit ner höheren Stufe und nem niedrigeren gang.

Zurück