• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Net schlecht, der Herr.

Ich nehm den Darjeeling, wenns genehm ist, und net morgen früh, sondern jetzt. Hab zwar keine Halsschmerzen und so weiter, aber Tee ist immer gut, nur deiner is mir entschieden zu teuer XD

Ich würd deinen Tempomat auch mit Kusshand nehmen, Grünschnabel, aber wenn unser Sky den dringend braucht, sei ihm Vortritt gewährt :)

Es regnet. Shit Wetter. Gute Nacht allseits!

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

So da bin ich wieder mal
@ JoJo und Sky sry aber hab das Ding gestern einem aus dem Verein Verkauft hab den schon nicht mehr da :o aber wenn einer nen Günstigen sucht ich war mit den Zufrieden :daumen:
So jetzt muss ich mich mal eben aufregen: heute wäre mein Radcomputer angekommen aber ich war Arbeiten und meine Mutter war genau in dem Moment wo der Posttyp das Paket abgeben wollte nicht da :mad:

Achtung Troll mit Coffein+Tannin Überschuss!
nicht lesen!

Ich habe gerade teadust geschnieft, dazu noch 5 kännchen runtergekipt, 4 schwarz 1 weißer...

boah bin ich high :D

also mit schniefen meine ich nur: Der Teestaub, der sich am Rand der Dose absetzt sehr genau riechen, der ist nämlich so fein vom Aroma, herrlich.

dabei kommen leider auch die einen oder anderen Partikel in die Nase, wobei das zum glück beim schnäuzen rauskommt.

Aber Contador hatte mehr Clenbluterol al ich Tein dadurch :D

Aber des Tein dass ich durch den Tee noch dabei aufgenommen habe (ist ja im prinzip nur ne andere Aufnahmeart) hui, hab ich gerade ne Transmitterüberreizung :D

nein, das st nicht mit normalen Drogen gleichzusetzen, das ist noch gesund un legal.

Ich hab ja keine Teebeutel geraucht :)

waren bestimmt 4 Euro Tee vertrunken :)

meine Fress* laber ich wieder schei*e...

nehmt mich bloß net ernst!

Hallo zusammen ich hätte da mal ne andere frage

mein vorderer Umwerfer schaltet momentan nicht mehr aufs kleine Ritzel (irgendwie verklebt vermut ich mal):ka::wut:
hat da jemand ne idee hab mal gehört, dass dies bei Rennrädern im winter öfters der fall ist

gruß Emil

Zurück