• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Nur das du mitm Rad schneller bist als die wenn du dich auskennst, gibt genug Polizisten die sich nicht die Mühe machen da hinterher zu fahren weil sie Ruhe haben wollen.

Und ein Kennzeichen gibts fürs Rad ja noch nicht wobei mich das nicht wundern würde wenns das auch irgendwann mal gibt

ich hab das glück mit allen polizisten hier in der gegend fussball zu spielen und befreundet zu sein. so kann ich auf der straße quasi machen was ich will....

Waren gerade im BIZ in Montabaur, und da schneits.

Ich wieder als einziger im T-Shirt... ich liebe Kaltes und Nasses:love:

Grünschnablel, ab auf die Igno, du Ignorant!

Shimano an Campa, schäm dich !:mad:

pinarello.jpg

Guckt mal...

Mit anderen Laufrädern sicherlich ein scharfes Gerät, aber ich bevorzuge da ja bekanntlicher Weise die Rahmen von Look oder Time :P Im Idealfall mit FSA und Easton

Ich bin auch schon vergeben.

Heute musste ich der Intelligentesten (that was ironic) erklären,warum ich ein Rennrad und keine Frau liebe.

Siehe da, sie hat nichtmal gemerkt, ass ich damit zu einer Diskussion aufgefordet hatte....

gibt es noch intelligente und hübsche Frauen?:(

(nicht perönlich nehmen, bei dir kann ich das mal 100% nücht beurteilen:D)

Und erkälten...: Ich laufe seit 4 Jahren so rum und siehe da, bei mir sind sämtliche Krankheiten wesentlich kürzer im Verweilen als bei den meisten anderen, wenn ich se überhaupt bekomme.

Hättest du jetzt einen starken Freund, hättest du kein Problem mit dem Demontieren des Frontlichts ;)

Wenigstens die richtige Schaltung hat die Stute schon. In Sky-Teamrad-Look wäre es sehr gut ;) :D

Hey, Sky, sowas scheint irgendwie unter Radlern weit verbreitet zu sein. Räder zicken halt meistens nicht lautstark rum - und sie sind einfach immer geich schön :D

Konfrontationstherapie mit Kälte gegen Krankheiten...coole Idee, solangs wirkt ;)

Zurück