• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Einfallen? Ich hab gestern erst mal 45min geschrubbt!
Da sag mal wer nur weil ich mein RR günstig gekauft hab und´s kein 5tausender war, leibe ich es nicht! Wofür ne Freundin wenn ich ein RR hab? macht viel weniger Probleme! :D

Also ich hatte mich da gestern mit ner bekannten verabredet, dass ich umk 16:30h mit ihr zum Schwimmen fahr, und bin vorher noch ne Runde gefahren, steht schon bei dumme Sprüche drin, aber hier mal detaillierter:

Super-tour, mal nen Anstieg seitwärts abgebogen, und nen richtig schönen 10% teil gefunden :)
Bin da oben ein bissschen rumgegurkt, nen Landwirtschafts-Weg gefahren den ich zufällig kannte, (is im 2. WK ne B-17f runter,die bösen Amis wollten Schweinfurt vernichten(nein ich bin weder rechtsextrem noch linksextrem)) und auf einmal nach 4km is da auf einmal nur ein Schotter-Matsch-Waldweg na toll ic fahr erstmal, steig dann aber schon voll verdreckt ab, um die laufräder net kaputt zu machen. jopgge dann halt, dann kommt die Gesdchichte mim Esel,(wie gesagte dumme-sprüche thread^^) ich fahre dann ganz gemütlich rum,(also gemütlich= 25km/h im hügeligen Terrain)und guck dann mal auf die Uhr: 16:20... Schei*e, da war doch was xD. Also: sofort umgedreht, und die ersten 3km dann mit 40km/h gedüst, dann abfahrt, so ein Tuori vor mir, ich mach gesten fahr mal Junge, (sau gefährlich, und ich wollte da im nassen bei schlechetr Straße wirklich mich über die 55km/h beschweren, da sind 70 trotz verdammt vieler Kurven drin, auch wenn das leicht lebensmüde war, bei der Nässe halt.) aber ich bin dann recht langsam runtergegurgt.
Unten: ok, noch 4km... Gegenwind, aber irgendwie hab ich es keuchend mit hängender Zunge geschafft, dort dann nen 36er Schnitt zu schffen.... ich war so fertig, als ich dann 5 min zu spät endlich ankam...

Habt ihr auch schonmal so eure Leistung ausreizen können?^^ also ich war mit 11km in 15 min zufrieden^^

mfG
jay

PS: Nur mein Rad musste dann 3 std verdreckt stehen :heul:
aber jetz isses wieder blitzeblank :) so ich fahr noch 2 std, mal wieder was fürn WP machen^^

Ich hab auch mein Rad heute nochmal nachgepuzt die Bremsflanke vom Hintergrad sah schweinisch aus denk durch den dreck der da hocgewirbelt wird auf die Bremsschuhe und dann auf die Flanke naja die Dinger abgemacht und sauber gemacht.
Sind schon recht weit runter da ich meistens mit dem hinteren Bremse die geschwinigkeit drossel.
Das glänzt jetzt auch wieder und es regnet net vllt. setz ich mich auch noch aufs RR und fahre ne runde :cool:
Auch wenn ich kein WP Pokal Team habe, nur die harten kommen in den Garten :daumen:

Wenns nicht regnen würde würd ich mal en experiemtn wagen:
Mit Kater Biken. Naja mal schauen viellleicht wir nachher wieder besser

Ich hab von meiner Freundin son komischen kleinen Bären mal geschenkt bekommen mal überlegen vllt das Ding mit Kabelbinder an die Sattelstüze :)

Des ist aber nicht so aerodynamisch vonm zusatzgewicht wollen wir erst garnicht anfangen.

:eek: Verdammt stimmt das wiegt bestimmt 50g mehr das kann ich net bringen mhm dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Aber mit Kater fahren würd ich lassen dein Körper sagt net umsonst das du was falsch gemacht hast :p

Wetter ist sowiso blöd und Muskelkater hab ich auch noch.
Am dienstag hab ich wieder frei da kommt nochmal ne große runde für den WP

für alle die wiisen wollen ob man beim Winterpokal Einheiten eintragengen kann die in der Zukunft liegen: Es geht nicht.

Ich war heute ne Stunde aufm Rad schön kalt draußen so macht das Spaß :daumen:

das ist gut das hier einer ahnung hat hatte so an Cube attention oder so gedacht muss echt nix tolles sein max 700€uronen zubehör nicht mit gerechnet achja und scheibenbremsen wären toll am besten Hydraulisch:daumen:

Ich würd mir überlegen ob ich mir bei dem Budget en neues Bike kauf. Wenn du dir ein Gebrauchtes kaufst hast du viel mehr Bike für weniger Geld.
Am Besten so in der Altersklasse bis 3 jahre.

Ich weiß das ist ein kleines Budget aber ich brauch das wahrscheinlich nur im winter denke das ne deore da ausreicht und die Suntour Gabeln sollen auch so schlecht nicht sein
Einsatz gebiet sindfast nur Waldwege und mit sprüngen und so ist auch nicht also wird kaum belastet
und schonmal danke für die Hilfe:daumen:

Ich würd mir überlegen ob ich mir bei dem Budget en neues Bike kauf. Wenn du dir ein Gebrauchtes kaufst hast du viel mehr Bike für weniger Geld.
En Freund von mir hat des Attention und ich bin mal ne Runde übern Trail geheizt. Also des Fahrrad an sich ist nicht so schlecht aber:
Die Suntour Gabel ist nicht das was man sich unter feinfühlig vorstellt und die Deore ist zwar fahrbar aber auch nicht so der Bringer.
Wenn man bedenkt das ich für des selbe Geld ein gebrauchtes fully mit Rock-Shocks Psylo Magura Julie und XT bekommen hab muss man sich wirklich überlegen so en Bike neu zu Kaufen.

En Freund von mir hat des Attention und ich bin mal ne Runde übern Trail geheizt. Also des Fahrrad an sich ist nicht so schlecht aber:
Die Suntour Gabel ist nicht das was man sich unter feinfühlig vorstellt und die Deore ist zwar fahrbar aber auch nicht so der Bringer.
Wenn man bedenkt das ich für des selbe Geld ein gebrauchtes Fully mit Rock-Shock Psylo Magura Julie und XT bekommen hab muss man sich wirklich überlegen so en Bike neu zu Kaufen.

Zurück