AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4
Einfallen? Ich hab gestern erst mal 45min geschrubbt!
Da sag mal wer nur weil ich mein RR günstig gekauft hab und´s kein 5tausender war, leibe ich es nicht! Wofür ne Freundin wenn ich ein RR hab? macht viel weniger Probleme!
Also ich hatte mich da gestern mit ner bekannten verabredet, dass ich umk 16:30h mit ihr zum Schwimmen fahr, und bin vorher noch ne Runde gefahren, steht schon bei dumme Sprüche drin, aber hier mal detaillierter:
Super-tour, mal nen Anstieg seitwärts abgebogen, und nen richtig schönen 10% teil gefunden

Bin da oben ein bissschen rumgegurkt, nen Landwirtschafts-Weg gefahren den ich zufällig kannte, (is im 2. WK ne B-17f runter,die bösen Amis wollten Schweinfurt vernichten(nein ich bin weder rechtsextrem noch linksextrem)) und auf einmal nach 4km is da auf einmal nur ein Schotter-Matsch-Waldweg na toll ic fahr erstmal, steig dann aber schon voll verdreckt ab, um die laufräder net kaputt zu machen. jopgge dann halt, dann kommt die Gesdchichte mim Esel,(wie gesagte dumme-sprüche thread^^) ich fahre dann ganz gemütlich rum,(also gemütlich= 25km/h im hügeligen Terrain)und guck dann mal auf die Uhr: 16:20... Schei*e, da war doch was xD. Also:
sofort umgedreht, und die ersten 3km dann mit 40km/h gedüst, dann abfahrt, so ein Tuori vor mir, ich mach gesten fahr mal Junge, (sau gefährlich, und ich wollte da im nassen bei schlechetr Straße wirklich mich über die 55km/h beschweren, da sind 70 trotz verdammt vieler Kurven drin, auch wenn das leicht lebensmüde war, bei der Nässe halt.) aber ich bin dann recht langsam runtergegurgt.
Unten: ok, noch 4km... Gegenwind, aber irgendwie hab ich es keuchend mit hängender Zunge geschafft, dort dann nen 36er Schnitt zu schffen.... ich war so fertig, als ich dann 5 min zu spät endlich ankam...
Habt ihr auch schonmal so eure Leistung ausreizen können?^^ also ich war mit 11km in 15 min zufrieden^^
mfG
jay
PS: Nur mein Rad musste dann 3 std verdreckt stehen :heul:
aber jetz isses wieder blitzeblank

so ich fahr noch 2 std, mal wieder was fürn WP machen^^