• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

@ Iskald:
Leute wir sind immer noch nur auf Platz 261.
Hängt euch mal rein. Ich komm erst wieder Montag oder Dienstag aufs Rad.
Es kann ja nicht sein das ich ca.50% der Teamleistung machen muss.

Gebt GAS!!

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

ich fahr morgen mal 3 std. und schwimmen geh icke och noch 1,5std. sollte genügen, dann bin ich bei mind.40% nach heutigem Stand:)

Sorry, meine Mutter hat heut ein wenig Stress gemacht, und als ich konnte, war da allet dunkel...
Und dann hat meine Mutter noch diesen Saugeilen Spruch gebracht:

Vielleicht haste ja Glück und es ist noch länger hell....:eyes:

Leute: WTF?!! Seid wann richtet sich die Erdumdrehung nach Glück O.o

boah ich hab heut sogar meine hausaufgaben gemacht, warum werde ich dennoch so hart gestraft? buhuuu*

Gerade noch so ne Frage nebenbei: Gibts für 10 € irwelche Pumpen mit denen man als Provisorium 8,5 Bar aufn reifen bekommen könnte? Bitte allerhöchstens noch 2 € mehr, ich bin wirklich um jeden Cent dankbar.
Bis ich mich mal wegen Praktika schlau machen muss möchte ich nämlich wenigstens Trikot, Helm und Trägerhose haben... und das Schlaumachen sollte eig. schon passiert sein :heul:

mfG
jay

Also die Kritik war ja garnicht direkt an dich gerichtet du bis ja mit 25 % noch ganz gut dabei.

Was für ne pumpe soll des den sein eine die ins Trikot geht für notfälle oder ne Standpumpe

Irwas mit dem ich mal 8,5 bar draufbekomme, wenns noch andersweitig nutzen hat is das schön, muss aber net wirklich sein, ätzend mit 1,5 Bar zu wenig rumzufahren...

Und wie überredet man seine Mutter dazu, im Dunkeln fahren zu dürfen, wenn man Licht hat....

Sie will nicht dasich abends fahr, selbst mit Licht...
Gesucht sind nicht nur Argumente, die Bringen nämlich auch nichts,... aber sollten vorhanden sein :heul:

mfG
jay

Edit: wär auch ganz net wenns net zu lang dauert, ich hab durchschnittlich am Tag 4 std zeit, da is aber abends vorm PC mitgezählt, also nujaaaa.... ich kann auch nur am Wochenende überhaupt bisschen mehr fahren....
Abends alles zu voll...
Und Dudelsack will noch beikommen...^^

ne Luftpunpe für 12€ das is schwer ich habe das glück das mein Nachbar Rennrad fährt da kann ich mir immer Luft holen an Weihnachten kommt ne eigene ^^

Morgen mal wieder aufs Rad setzten soll nicht regnen hoffen wirs mal

Ich kann dir den Rennkompressor von SKS empfehlen und damit steh ich sicher nicht allein auf weiter Flur. Ich hab damit sigar letztens den Dämpfer von meinem MTb aufgepumt und 16 Bar schafft der Wirklich schon Probiert(an nem Schlauch mit geschlossenem Ventil und ich hatte 16,5 Bar im Schlauch von der Pumpe).
günstig gibts den bei bike-discount.de

hat leider nur für 45min gereicht, weil ich jetzt doch noch spontan weggehe.
Sry, aber ich werde noch ordentlich was sammeln beim Winterpokal, versprochen ;)

ja harley, bei dem kackwetter und der schnellen dunkelheit kommt man einfach nicht zu besonders viel.
ich hab hier jetzt einen genossen im zimmer den ich von der party mitgenommen habe und der um 6 wieder ausm haus muss. sprich in weniger als 2 stunden muss ich wieder kurz afstehen :(
gönnt euch,ich geh pennen

Ich wollt gerade raus stehe vo der Haustür da kommt die Supper unter jetzt warte ich bis es aufgehört hat und radel dann los
Schöner Herbst scheiße ey

@ Iskald:
Leute wir sind immer noch nur auf Platz 261.
Hängt euch mal rein. Ich komm erst wieder Montag oder Dienstag aufs Rad.
Es kann ja nicht sein das ich ca.50% der Teamleistung machen muss.

Gebt GAS!!

Servus,
ihr habt beim winterpokal nicht zufällig noch nen platz frei für mich?! Bin Triathlet, und gerade erst auf den winterpokal gestoßen!
gruß

also ich mag den Herbst genauso und net anders, und das is jetz net Ironisch gemeint. Und weil ich Regen so mag Radel ich jetz ne Runde draußen und hoffe das ich noch zum Putzen komme:)

with good choice,

http://www.youtube.com/watch?v=09U69zGLXwE&feature=related

jay

Find ich auch!:daumen:
War richtig geil, wie ein wahnsinniger über die Landstraßen zu fegen,
und man hatte beim Fütznausweichen was zu tun:cool:

Nur hinterher konnte ich mein Sitzpolster/Socken und Haare auswringen^^

Ich hab mich heute dann auch noch auf den Sattel geschwungen weil ich mir gesgt habe das ich mir vom Wetter doch net vorschreiben lasse wann ich Sport mache und wann net :blabla:
Naja hat sich auf jeden Fall gelohnt und wie sagt man doch so schön gibt kein schlechtes Wetter nur die unpassende Kleidung ;)

Zurück